|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.02.2010, 19:15
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ein wenig Geschichtsunterricht:
Gegen wen hat Bayern in dieser Runde verloren?
Und daraus folgernd: Wer solche Spiele verliert, kann nicht Meister werden (Deine Worte).

|

07.02.2010, 19:24
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Um Dir das Recherchieren zu ersparen, lieber wilmue:
Bayern München hat in Mainz verloren und bei Deinem geliebten Hamburger Sport Verein, außerdem u.a. zu Hause gegen Köln gerade mal 0:0 gespielt. Wie hast Du geschrieben? Wer solche Spiele vergeigt, dem fehlen am Ende die Punkte. Das gilt auch für den großen FCB!!!
Außerdem hat Bayern gegen die beiden Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft (Leverkusen + Schalke) in der Vorrunde zu Hause jeweils nur 1:1 gespielt.
|

07.02.2010, 19:40
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Um Dir das Recherchieren zu ersparen, lieber wilmue:
Bayern München hat in Mainz verloren und bei Deinem geliebten Hamburger Sport Verein, außerdem u.a. zu Hause gegen Köln gerade mal 0:0 gespielt. Wie hast Du geschrieben? Wer solche Spiele vergeigt, dem fehlen am Ende die Punkte. Das gilt auch für den großen FCB!!!
Außerdem hat Bayern gegen die beiden Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft (Leverkusen + Schalke) in der Vorrunde zu Hause jeweils nur 1:1 gespielt.
|
Wie du schon schreibst das ist Geschichte ich hab keine Erinnerung mehr an die letzte Niederlage in Mainz werden noch einge Punkte lassen die sind sehr Heimstark und können in keinster weise mit Freiburg Hannover oder Bochum verglichen werden.
Das 0:0 gegen Koln war wirklich völlig unötig so ein Punktverlust kann wird aber am Ende bei 10 Punkten Vorsprung keine Rolle spielen.
Im übrigen wird Bayern in Schalke und Leverkusen 3 Punkte mitnehmen somit werden die Hinspielergebnisse wieder gradegerückt. 
Geändert von wilmue (07.02.2010 um 19:45 Uhr).
|

07.02.2010, 19:56
|
Systemkritiker
|
|
|
|
So sind sie halt die Bayernfans,wartet mal wenn sie wieder von der rosa Wolke runterkommen.
Z.B gegen Barcelona,wo es dann zur Pause 0-4 steht.
Dann werden auch die Bayernfans wieder ruhiger 
|

07.02.2010, 22:05
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
|

08.02.2010, 08:08
|
 |
Freak
|
|
|
|
Was wollen die Bayernfans eigentlich ???
Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
|

08.02.2010, 18:16
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
|
Was kann man sich dafür kaufen, wenn man dann nicht mehr Punkte als der Verfolger hat?
|

08.02.2010, 22:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
|
Was für eine Frage !
Die Bayernfans wollen Sege sehen was nützt es Leverkusen wenn am Ende der Saison kein Titeltel dabei rumkommt. 
|

08.02.2010, 18:44
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
|
Glücklicherweise trifft wilmue mit seinen Kommentaren nur das Image, dass dem FC Bayern München von den voreingenommenen Anhängern (wie sollte es auch anders sein, denn deshalb sind sie ja deren Fans) anderer Vereine angedichtet wird. Die Wirklichkeit ist - wie so oft - eine andere.
In seiner Art, sich zu artikulieren ist wilmue übrigens keineswegs ein "typischer" Anhänger des FCB - und ich kenne da einige. Also bitte ich doch darum, auch dies nicht wieder - eine offenbar gewünscht negative Erwartungshaltung unreflektiert bestätigend - zu verallgemeinern.
Zitat:
Zitat von goligolem
|
Hier darf ich gerne bestätigen, dass der Trainer des derzeitigen Tabellenführers, Jupp Heynckes einen einsamen Rekord aufgestellt hat. Allerdings beim FC Bayern München  in der Saison `88/`89. Damals waren es 23 Spiele ohne Niederlage. Zusammen mit den letzten Spielen der Saison `87/`88 waren´s sogar 27.  Was dann allerdings wiederum kein Rekord ist, denn saisonübergreifend hält den ein gewisser Ernst Happel - mit dem HSV.
|

08.02.2010, 23:58
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
|
Ich weiß ja nicht wo die Bayern arrogant Auftreten, das die Verantwortlichen bei Zeiten mal einen einen Spruch raushauen gehört zum Fußballgeschäft dazu.  .
Den Gegner in der endscheidenen Phase der Meisterschaft zu Attackieren um Unruhe auszulösen das beherrscht allerdings kein anderer Verein so perfekt.
Und zum Image ich kann mich erinnern das die Bayern vor ein paar Jahren mal umsonst bei
Pauli angetreten sind als denen das Wasser bis zum Halse stand. Der HSV hatte es nicht nötig
seinen Nachbarklub unter die Arme zu greifen. Seitdem haben auch die Paulifans Sympathien für die Bayern Uli Hoeneß wurde am Millerntor sogar mit Sprechchören gefeiert und das von Fans eines Vereins die gegensätzlicher nicht sein können.
Sicher polarisiert der Verein wie kein zweiter Verein in Deutschland das liegt aber wohl in erster Linie an den Erfolgen der letzten drei Jahrzehnte. Der Verein hat die meisten Fans
in ganz Deutschland. Wer Erfolg hat der hat auch viele Neider. Wenn ein Bayernspiel Live im
Free TV übertragen wird, garantiert es den Sendern immer die höchsten Einschaltquoten, selbst wenn der Gegner keine hohe Attraktivität besitzt. (keine Arroganz sonder nüchtern festgestellt bezogen auf Gegner)  .Auch das ist ein Gradmesser wie attraktiv der Verein ist.
Ich kann in meinem Auftreten und meiner Wortwahl keine Arroganz feststellen ist vielleicht eine Interpretationssache. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|