Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Umfrageergebnis anzeigen: Minigolfsport ......
.... macht mir Spaß, so wie er ist 53 57,61%
.... macht mir keinen Spaß mehr 39 42,39%
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 18:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich möchte einfach wissen, wie die Minigolfer zu ihrem Sport stehen und versichere, dass ich keinerlei Hintergedanken hege. Hier wurde in den letzten Monaten immer und immer wieder z.B. darüber diskutiert, ob unsere Spieltage zu lang sind, ob die Regeln zu eng ausgelegt sind, ob es nicht besser wäre, wieder zu Spieltagen Mannschaft gegen Mannschaft zu kommen, ob wir vielleicht neue Spielregeln brauchen und so weiter und aktuell regen sich einige User wegen der neuen Schiedsrichterbestimmungen auf. Es gibt also offensichtlich genügend Gründe, warum Minigolfer mit ihrem Sportbetrieb nicht mehr einverstanden sind, und es gibt Minigolfer, die alles so belassen möchten. Es kann nicht verkehrt sein, einmal grundsätzlich nachzufragen und, falls hoffentlich viele Leute mitmachen, eine solche Umfrage ernst zu nehmen. Wenn ich als Chef eines Betriebes wahrnehmen müßte, dass 50 % meiner Angestellten mit dem Betriebsklima unzufrieden sind, dann müßte mir das auch zu denken geben. Und so hoffe ich, dass die Verantwortlichen in den Landesverbänden und natürlich im DMV-Präsidium Rückschlüsse für ihr weiteres Tun erhalten.

Und Laubigw13 - ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, Holger - ist Holger Lauble und hat als solcher auch schon Texte unterschrieben. Also kein Anonymer, sondern einer, der mir noch ein Hefeweizen ausgeben muss.

Themen-Optionen
Ansicht