|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

13.02.2007, 13:02
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Am Bochumer Turnier um das klarzustellen fehlen ohne mir trotzdem 2 leute aus der mannschaft von 06

13.02.2007, 14:09
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Och jooo, dann betreu dich am JLP selbst, es gibt genug Leute, die sich selbst betreuen.
Aber LASSEN WIR DAS THEMA BESSER, es macht einfach keinen Sinn, immer auf der Stelle rumzustochern und immerwieder auf die selben Dinge zurückzukommen. Jeder hat hier ein, oder in deinem Fall, mehrmals seine Mwinung geäußert und dabei belassen wir es besser.
Ich ziehe mich jetzt, was diesen Teil der Diskussion angeht, zurück, weil wir hier ohnehin nicht weiterkommen oder irgendwelche Ergebnisse erzielen können.
Alles weitere bitte als PN´s...

13.02.2007, 15:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
|

13.02.2007, 20:24
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@Rainman
kannst Du englisch ? Dann behalt es besser für dich ! Mein Gott, das fängt ja hier schlimmer an, als es im alten Forum jemals war.
Manche lassen ihre echte oder vermeintliche Intelligenz meilenweit heraushängen.

31.03.2007, 12:39
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
1.spieltag steht vor der tür
soooooooooooooo...ist zwar kein schöner thread aber er muss wieder nach oben..
morgen früh um 9 uhr geht es denn mal endlich los mit der liga... ich freue mich schon drauf.. viele neue gesichter und alte ebenso..
ich werde gleichnoch mal trainieren und ein paar schlag amchen damit esmorgen auch gut klappt.. ich hoffe auch dass derstreit jetztz ein wenig an den nagel gehängt ist und dass auch rainman wieder hier reinschreiben will  kann ja was mit dem strart morgen zu tun haben
ne ganz im ernst.. das bringt doch nix das noch weiter zu diskutieren..
also ich freue mich auf morgen!!!!!
vlltgibt es ja neue tipps..bzw die alten nochmal.. wer gewinnt oder wer cniht?!?!?
liebe grüße die aushilfe

31.03.2007, 15:23
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Aushilfe
ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!
|

31.03.2007, 20:33
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lehrling schrieb:
"ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!"
Damit nicht alles durcheinander geht, schlage ich vor, den Thread zu schließen und posten ausschliesslich in dem Thread mit der Umfrage.
|

|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lehrling schrieb:
"ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!"
Damit nicht alles durcheinander geht schlage ich vor, den Thread zu schließen und posten ausschliesslich in dem Thread mit der Umfrage.
|

31.03.2007, 21:20
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Wir können den einen zum diskutionsthread machen und den anderen zum diskutionsfreien thread ^^ 

|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Lehrling schrieb:
Damit nicht alles durcheinander geht schlage ich vor, den Thread zu schließen und wir posten ausschliesslich in dem Thread mit der Umfrage.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|