Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 05:26
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich nichts mehr durch deine Vereinsbrille ?

Du stehst hier immer ziemlich alleine, oder outen sich die anderen nicht Bayer München Fan zu sein ??????
Ich oute mich sehr gerne!

Ich habe mich an die Anti-Bayern-Hetze allerdings gewöhnt. Desweiteren möchte ich dazufügen, daß es selten angenehmer war Bayern Fan zu sein...
Gründe: Schönes Stadion, finanziel Gesund (man muß keine Bilanzen frisieren), spielerisch bei fast jedem Spiel dominant, Flügelstürmer der Extraklasse die jeden echten Fußballfan durch einzelen Aktionen mit der Zunge schnalzen lassen, junge Spieler mit Zukunft, einen Trainer mit Karisma und wieder mal Aushängeschild im Internationalen Fußball.
Besonders zählt allerdings, ob Freund oder Feind jeder will wieder die Bayern sehen.
Neid und Mißgunst eurer Seits zeigt, daß der FC Bayern München nach dem Lacher Klinsmann wieder auf dem Weg ist großes (nicht unbedingt schon dieses Jahr) zu Leisten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

ICH BIN STOLZ EIN BAYERNFAN ZU SEIN!

MV
Alt 29.03.2010, 14:06
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aushängeschild im internationalen Fussball
Gegen den 10ten der italienischen Serie A mit Glück und Abseitstor Klose weitergekommen und vorher schon in der Gruppenphase bei einem etwas schwereren Gegner wie Bordeaux daheim und auswärts verloren.
Nach den beiden ManU- Spielen reden wir noch mal vom Aushängeschild
Junge Talente wie Schlaudraff und Podolski werden Bremen vor der Nase weggekauft und kaputt gemacht. Bremen hätte die ganz sicher gross rausgebracht durch ihre offensive Spielart.
Zu jungen Talenten fällt mir gerade Alaba ein der es Frankfurt ganz alleine ermöglichte in 2 Minuten einen 0-1 Rückstand in ein 2-1 umzubiegen. Da haben sie jetzt mal einen Badstuber rausgebracht,ansonsten holen sie immer nur bei anderen Vereinen. Darauf kann man als Bayernfan sehr stolz sein!
Alt 29.03.2010, 14:25
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied

Standard

Ich bin zwar kein Bayernfan aber auch die Herren Lahm und Schweinsteiger haben schon in ihrer Jugend für Bayern München gespielt.
Alt 29.03.2010, 14:35
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Bayernfan aber auch die Herren Lahm und Schweinsteiger haben schon in ihrer Jugend für Bayern München gespielt.
+ Thomas Müller
Alt 29.03.2010, 17:52
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
+ Thomas Müller

+ Holger Badstuber
Alt 29.03.2010, 18:29
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Romain: wer hat Gladbach Matthäus weggekauft? Bayern! Wer hat Effenberg weggekauft? Bayern!Marcel Jansen auch! In Gladbach sind sie gross geworden! Da kommt der Hoeness mit seinem Scheckheft(ist ja einfach wenn man das doppelt grosse Stadion hat) und kauft alles weg. Beispiel Karlsruhe, dort hat er gleich Kahn,Helmer,Kreuzer,Scholl und Sternkopf weggeholt,alles Eigengewächse!Die haben sich danach in Liga 2 wiedergefunden! Wie soll ein deutscher Verein ein gutes Team aufbauen wenn dieser Scheckhefttäter immer den anderen die Talente wegnimmt? Ok,einverstanden,Bayern hat dann 4 eigene Jugendspieler in die erste Mannschaft( bekommen,aber der Rest? Immer nur von anderen gekauft. Darum freut es mich immens wenn die Bayern mit ihrem vielen Geld nichts erreichen. Das ist kein Hass, das ist Schadenfreude Und ich bin nicht der einzige der so denkt!
Alt 29.03.2010, 18:38
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

@Carsten:

2 Fragen:

a) Hat Bayern die ganze Kohle einfach mal so geschenkt bekommen oder weil sie gut gewirtschaftet haben?

b) Bist Du der Meinung, dass Gladbach viel aus seinen Erfolgen in der 70ern gemacht haben?
Alt 29.03.2010, 23:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
@Carsten:

2 Fragen:

a) Hat Bayern die ganze Kohle einfach mal so geschenkt bekommen oder weil sie gut gewirtschaftet haben?

b) Bist Du der Meinung, dass Gladbach viel aus seinen Erfolgen in der 70ern gemacht haben?

Also stellen wir doch mal klar hätte Bayern nicht 1971 oder wann es war das damalige Olympiastadion nutzen können hätten sie auch nicht die Kohle gemacht der Vergleich zu Gladbach ist hier total fehl am Platz denn die mußten international fast immer ausweichen entweder nach Düsseldorf oder nach Köln und da war Stadionmiete fällig.
In den Glanzjahren haben sich die Bayern immer Stars von anderen kleinen Vereinen gekauft und wenn sie nur auf der Tribüne saßen ( Kalle Del Heye war da ein gutes Beispiel )
Alt 30.03.2010, 13:57
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
@Carsten:

2 Fragen:

DU BRINGST ES GENAU AUF DEN PUNKT !!!!
Bayern hat das Stadion nicht geschenkt bekommen !!!
Hoeness ist nun halt der beste Finanzmanager und hat das viele Geld erwirtschaftet !!!!
Was hat Gladbach denn so nach den 70 er Jahren auf die Reihe bekommen ??? NICHTS Carsten !!! Die falschen Leute am falschen Platz !!!
Alt 29.03.2010, 18:51
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@carsten

vollkommen unterstrichen!

Wieso wurde in einem vorherigen Beitrag behauptet,dass Bayern eine gute Jugendarbeit hat?? Wegen den paar Beispielen in den letzten Jahren?? lachhaft!
Wo stehen die denn in der 3 Liga mit den vermeintlichem Nachwuchs? Platz 14 oder?

Die obenstehenden Beispiele zeigen ja wohl alles und du hast nicht mal genannt,dass bei Werder Bremen immer rumgewildert wurde,aber diese sich bei aller Rivalität (wer mich nicht kenn, eingefleischter HSVer) irgendwie zum Glück konkurrenzfähig halten konnten!

Aber in Deutschland finde ich generell die Jugendarbeit nicht dolle,wenn man mal z.B. an Barcelona denkt,was die so leisten.

Trotz allem muss man ja sagen,dass Bayern München gut wirtschaftet und sich nicht so krass verschuldet wie diverse internationale Topteams! Da muss man Hoeneß doch ein Kompliment machen! Er hat das auch konsequent über Jahre hinweg geschafft und nicht wie Dortmund nur über fünf Jahre,um dann in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen!
also hier hat Flow sicherlich recht!

Themen-Optionen
Ansicht