|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

28.04.2010, 00:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich habe meinen Respekt bereits geäußert. Wenn man bedenkt, dass dadurch 2012 vier deutsche Teams in der CL antreten dürfen, ist das doch höchsterfreulich. Im Finale wird man nun sehen, wie stark Bayern wirklich ist.
|

28.04.2010, 03:50
|
 |
Freak
|
|
|
|
Respekt vor dem Unvermögen von Lyon die hätten mal besser letzten Samstag in Gladbach geguckt wie man gegen Bayern spielen muß um erfolgreich zu sein.
Ein Olic hatte da nämlich nicht eine Chance !!!
Umso erfreulicher ist es natürlich das 2011/2012 ein weiterer Verein Championsliga spielen darf, ob es aber zu dem Finalsieg der Bayern reichen wird bezweifel ich mal.
|

28.04.2010, 04:19
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Erst wenn Inter heute Abend ausscheidet ist der 4. championsleague Platz sicher. Lautet nämlich das Finale Inter gegen Bayern ist es ein Endspiel um diesen 4. Championsleagueplatz. Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
|

28.04.2010, 09:41
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Erst wenn Inter heute Abend ausscheidet ist der 4. championsleague Platz sicher. Lautet nämlich das Finale Inter gegen Bayern ist es ein Endspiel um diesen 4. Championsleagueplatz. Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
|
Da muss garnicht gerechnet werden Bayern gewinnt das Finale gegen wen auch immer.
Nachdem was die Bayern gestern abgeliefert haben brauchen sie keinen Gegner mehr fürchten.
PS Der HSV hat sich in Hoffenheim ja ausgeruht seinen Übungsleiter ausgetauscht da wird in Fullham sicher auch was gehen.
|

28.04.2010, 22:03
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Und zu dieser Erkenntnis...
Zitat:
Zitat von BerndF
Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
|
...bist du schon nach dem 32.Spieltag gekommen ? Respekt...! 
|

28.04.2010, 22:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.
Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
|

28.04.2010, 22:57
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.
Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
|
Finde zwar auch, dass Inter der "günstigere" Gegner für die Bayern ist, allerdings würde ich die Offensivleistung Inters von heute nicht als Maßstab nehmen - und Quervergleiche sind ohnehin schlechte Gradmesser. Was Inter zu leisten im Stande ist, hat es im Hinspiel bewiesen. Und in der Defensive ist Inter eine Macht - aber Barcelona hat sich auch nicht allzu geschickt angestellt, da hat sich gezeigt, dass Barcelonas Hurrastil Grenzen gesetzt sind, sowie es unter Zugzwang kommt.
Die Chancen im Endspiel sehe ich 50:50
|

29.04.2010, 08:25
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
|
Make my day - selten so vor Lachen auf dem Boden gelegen...
|

29.04.2010, 11:37
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Als Bayernfan hatte ich mir Barcelona als Endspielgegner gewünscht, den die Außenseiterrolle schien uns zu schmecken. Bei einer Niederlage hätte jeder nur gelächelt und gesagt "daß geht schon in ordnung".
Gegen Inter glaubt man eher auf Augenhöhe zu sein, ob berechtigt?
Meiner Meinung nach werden wir leider eines Fußballfestes beraubt und erhalten wahrscheinlich ein taktisch geprägtes Spiel, daß über Fehler oder Einzelleistungen entschieden wird. Dem entsprechend schmerzt die Sperre von Ribery um so mehr.
Eins ist aber klar, momentan fällt es sehr leicht Bayernfan zu sein.
|

30.04.2010, 00:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Make my day - selten so vor Lachen auf dem Boden gelegen...
|
Das freut mich natürlich außerordentlich wenn mein Beitrag zur Erheiterung betragen konnte. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|