|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

01.05.2010, 22:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Für Immer und Ewig ein Verein HERTHA BSC
P.S. Schalke ist genau so verschuldet, wen nicht so gar mehr. Aber das ist jetzt auch igal
|

02.05.2010, 20:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Hertha hat immerhin von der Zuschauerkapazität her das größte Stadion der 2 Liga.
Ob das aber dann reichlich besucht wird bei einem Spitzenspiel Hertha – Bochum wage ich zu bezweifeln. Naja es gibt ja immer noch das Derby gegen Union, vielleicht wird ja auch Union die neue Nummer 1 in Berlin. 
|

03.05.2010, 11:14
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Düsi
Schalke ist genau so verschuldet, wen nicht so gar mehr.
|
na und Griechenland erstmal. 
Ich halte es für wenig sinnvoll, sich bei negativen Dingen an denen zu orientieren, die (vermeintlich) noch schlimmer sind.
Es ist kein Zufall, das -zumindest in der Bundesliga, in Europa ist das nicht überall so- auf Dauer die Vereine sportlich oben stehen die auch ihre Finanzen halbwegs im Griff haben.

03.05.2010, 11:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich hoffe auf den direkten wieder Aufstieg,eine Tolle Truppe
|

03.05.2010, 12:29
|
Systemkritiker
|
|
|
|
warnende Beispiele;
Bielefeld,Cottbus,Karlsruhe,1860,Aachen,Kaiserslau tern,RostockMainz,Freiburg,,keiner hat in den letzten 5-6 Jahrenden den direkten Wiederaufstieg geschafft,Hertha hat mit diesem Team auch in der 2.Liga keine Chance auf den Aufstieg. Und wahnsinnig verstärken gegenüber jetzt werden sie sich wohl nicht.
|

03.05.2010, 16:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das wird schon sehr schwer für die Hertha sofort wieder in die Bundesliga zurückzukommen.
Die guten Spieler werden gehen, bei dieser Perspektive Spieler zu verpflichten die auch die Qualität haben um den Aufstieg mitzuspielen das wird sehr schwer. Die zweite Liga wird im nächsten Jahr nicht gerade Attraktiver die Zuschauermagneten Kaiserslautern und Pauli werden ersetzt durch Hertha und wahrscheinlich Bochum.
Ein Jahr in der zweiten Liga ist (wird ) für Hertha sicherlich auch zu einem Finanziellen Kraftakt. Wenn es Hertha nicht gelingt von Beginn an in der Spitzengruppe mitzuspielen
kann es dem Verein ähnlich gehen wie Bielefeld Aachen oder Duisburg die vor den Finanziellen Kollaps stehen.
|

03.05.2010, 16:10
|
 |
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
ich denk das werden die schaffen
ich bleib hertha auch in der 2 liga treu
hertha der stolz von der spree