Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 16:09
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden MAXX ? Du bist "raus"...

Latürnich waren "wir" dran !?
Die mangelnde Untersützung aus Griechenland erkläre ich mir übrigens damit, dass die Griechen die überlebensnotwendigen EU-Gelder aus Deutschland schon vor dem Contest ausbezahlt bekommen haben !? Gegenfrage: wer hat "uns" eigentlich gestern volle Punktzahl gegeben - und vor allem: warum ?
Gut - Alf Igel (....) musste etwas "völlig neues" kreieren um endlich mal gaaanz vorne zu landen - passt zu ihm, spricht aber nicht unbedingt für ihn, woi ?

Bye the way : Der Beitrag der Türkei ("Manga") erinnerte nicht nur mich aweng an das kindische Rumgehopse von LORDI; deren steile Karriere ja bekannterweise ganze Bände füllt !?
Alle Mitglieder der "Döner CREW" zusammen haben diesem Lied keine zehn Punkte zugetraut (66% der abstimmungsberechtigten sind türkischer Herkunft).
Die Band ist zweiter geworden...! Spricht das jetzt für oder gegen Lena ?

Fazit:
Deutschland hat (was-auch-immer) gewonnen !
Nächstes Jahr (wetten das ? ) SONG CONTEST in der Arena auf Schalke vor 75.000 gut zahlenden Musikfans.
Warum Schalke ? Es liegt zentral in Deutschland - und die Hütte hat ´nen Dach... ...und 75.000 mal 100 €uro sind... ach Quatsch.

Geändert von Crunchy Frog (30.05.2010 um 16:16 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht