Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche
Deine Antwort hilft leider kein bisschen! Herzlichen Dank! Gestern auf der Anlage hat mir einer der Teilnehmer der DM gesagt, dass das nur für die Filzanlage gilt.
Wenn man den Text mit den Regeländerungen durchliest, dann kann man diesen Eindruck bekommen, muss es aber nicht zwingend.
Daher wäre eine bestätigende Info von sachkundiger Seite nicht verkehrt...
|
Die sachkundige Antwort hat ReDiMA schon gegeben, außerdem aus dem von Dir blau markierten Text, geht es klar hervor daß es nicht für die Abt. 2 gemeint sein kann. Du schreibts ja auch aus den Bestimmungen für die Abt.2 geht nicht hervor, also ist doch alles klar
Inb einem gebe ich Dir recht LESSI's Antwort paßt weder zu diesem Thread nocht macht sie Sinn