Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 22:56
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager

Standard ???

Ich habe mal ein bischen im Österreichischen Bahnengolf-Forum gestöbert, und bin dort auf einen Thread gestoßen, in dem es um die nicht-Nominierung von Christian Freilach für die SEM bzw. EM der allgemeinen Klasse ging. Hintergrund: persönliche Differenzen mit ÖBGV Präsident Leo Moik. Da in Deutschland im Hintergrund ähnliche Dinge zu laufen scheinen, möchte ich mal die Frage in den Raum werfen nach welchen Kriterien eigentlich die DMV Nationalmannschaft nominiert wird. Leistung ist es wohl nicht immer .

Schon 2009 war mir aufgefallen, daß die Deutsche Meisterin und Ex-Europameisterin Barbara Schmid nicht dabei war und auch dieses Jahr wunderte mich die Nachnominierung von Ute Rothermel bei den weiblichen Senioren. So gab es in Bad Münder weit besser Kader-Spielerinnen (z.B Ursula Crößmann, Frauke Eilst und Monika Erlbruch) die z.T bereits SEM Erfahrungen mitbringen würden. Ebenso fehlt bei den männlichen Teilnehmern Dirk Czerweck, bei vergangen SEMs und DMs immer ein Garant für TOP Leistungen. Ich weiß, daß er und der Seniorenreferent nicht die besten Freunde sind, aber ist das ein Grund für eine Nichtnominierung? Der gleiche grund gilt wohl auch im Fall Größmann (ihr Lebensgefährte hat ebenfalls gewisse Probleme mit dem Seniorenrefenten)

Fazit: nominiert wird wer die Klappe hält und gut arschkriechen kann oder sehe ich da was falsch.

Themen-Optionen
Ansicht