|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

18.08.2010, 07:19
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Der BSpW wird sich sicher freuen, wenn Du "das zarte Pflänzlein" schön gießt.
(annähernd zitiert)
Will's mir bei passender Gelegenheit auch mal anschauen, Bilder sehen ja nicht schlecht aus - und familienfreundlich sollte es sicher sein.
Leider ist meine Reisekasse momentan leer!
|

18.08.2010, 07:50
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von awhw
Der BSpW wird sich sicher freuen, wenn Du "das zarte Pflänzlein" schön gießt.
|
Damit kennt sich Pommes ja auch aus... 
|

18.08.2010, 09:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Hast Du Fotos gemacht, Pommes? Falls ja, würde ich Dich bitten, mir mal welche zur Verfügung zu stellen. Was mir in der Preisliste aufgefallen ist: 6 Euro pro Runde - ganz schön happig - immerhin auch noch 4 Euro für Jugendliche.
|

19.08.2010, 21:12
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hast Du Fotos gemacht, Pommes? Falls ja, würde ich Dich bitten, mir mal welche zur Verfügung zu stellen. Was mir in der Preisliste aufgefallen ist: 6 Euro pro Runde - ganz schön happig - immerhin auch noch 4 Euro für Jugendliche.
|
@Wate
Vielleicht komme ich am Samstag dazu, die Fotos zu bearbeiten.
Die Spielpreise hören sich zwar im ersten Moment hoch an, aber die Pflege der Anlage zeigt, dass für das Geld auch was getan wird. Und auch wenn es selbst für Anfänger möglich ist, eine Runde in 90 Minuten zu vollziehen, so kommen die normalen Publikumsspieler wahrscheinlich auch nur für eine Runde Spiel dorthin. Das Ambiente sowie die ländliche Lage des Sportparkes ist genau das Richtige, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Also bezahlt man das "Wellness-Gefühl" gleich mit.

19.08.2010, 21:19
|
Teenager
|
|
|
|
Noch eine Empfehlung: Swingolf - Spielgolf - Miniaturgolf
Alles zusammen ... und noch mehr (ein interessanter Verein, Deutsche und Europameisterschaften ... Maislabyrinth, gute Gastronomie, Heuhotel):
http://www.swin-golf-meiwes.de/
http://www.swingolfclubwestenholz.de/
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|