Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
meinen Glückwunsch zu der gelungenen Broschüre. Eine Frage: In der Aufstellung von Dormagen-Brechten vermisse ich Marco Templin. Legt er eine Spielpause ein?
meinen Glückwunsch zu der gelungenen Broschüre. Eine Frage: In der Aufstellung von Dormagen-Brechten vermisse ich Marco Templin. Legt er eine Spielpause ein?
Das weiß glaub ich keiner, ist wie vom Erdboden verschluckt...
Danke für die Info, so einen ähnlichen Fall hatten wir in unserem Verein auch, der Spieler tauchte nach fast zwei Jahren erstmals wieder letzten Samstag auf unserer Anlage auf. Ein großes "Hallo" und die Frage war angesagt, ob wir unseren anwesenden Vereinsmitgliedern ein Namensschildchen anheften sollen, damit man sich wieder erkennt.