 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

01.10.2010, 20:48
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
|
|
Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche
Ja, leider ist in Osnabrück in dieser Hinsicht besonders viel "Geschichte" noch in der Erde. Jedes Jahr gibt es etwa 1-2 Evakuierungen dieser Größenordnung.
|
Stimmt, dort war einiges los gegen Ende des WW 2 !

__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
|

04.10.2010, 13:53
|
Heulsuse
|
|
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 164
|
|
Spieltag 10.10.2010 in Osnabrück findet statt !!!!
Ich hatte am gestrigen Sonntag ein Gespräch mit Herrn Knollmeyer (Gaststätte Knollmeyer-angrenzendes Lokal),bez.der Evakuierung/Bombenentschärfung.
Herr Knollmeyer hat sich am heutigen Montag mit der Stadt Osnabrück in Verbindung gesetzt,um die tatsächliche Situation zu klären.
Freundlicherweise hat mir Herr Knollmeyer das Resultat des Gesprächs unverzüglich telefonisch mitgeteilt.
Sowohl Gaststätte,Kletterpark und Minigolfanlage werden nicht ins Grenzgebiet eingeschlossen,was bedeutet,dass auch Wir "grünes Licht" für unseren Spieltag haben.
In der Hoffnung auf bomben Wetter, bis zum 10.Oktober !!!!
Mit sportlichem Gruß
Jörg
Bitte auch allen Nicht - Auwianern mitteilen !!!!
|

07.10.2010, 16:01
|
Azubi
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 39
|
|
Ich wünsche den Berger Feldern Gut und vor allem wenig Schläge in Osnabrück. Lasst nicht den Kopf hängen, denn Ihr wisst das es besser geht.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei diesem Spieltag besser läuft.
Denke an euch und Fieber mit.
Liebe Grüße
Claudia
|

09.10.2010, 11:05
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
|
|
:-)
Aktuelles von der Bombe
Milchkanne statt Blindgänger: Evakuierung am Sonntag abgesagt
Jetzt gibt es Sicherheit: Die Blindgängerräumung am Sonntag in den Stadtteilen Sonnenhügel und Dodesheide kann abgesagt werden. Die Verdachtspunkte sind inzwischen genauer untersucht worden. An einer Stelle wurde mehrere Meter unter der Erde kein Blindgänger, sondern eine Milchkanne gefunden, die früher in der Landwirtschaft benutzt worden ist. An der zweiten Stelle wurde lediglich Metallschrott gefunden.
Systematisch wird schon über 10 Jahre nach Blindgängern in Osnabrück gesucht. Alte Luftbilder der Alliierten Streitkräfte helfen, mögliche Fundorte zu finden. Mit Metalldetektoren werden die Fundorte dann genauer untersucht. Immer wieder kommt es vor, dass Metallschrott oder auch sogenannte Zerscheller die Geräte ausschlagen lassen. So auch bei den vermuteten Fundorten in den Stadtteilen Dodesheide und Sonnenhügel. Erst die Grabungsarbeiten bringen dann endgültige Klarheit über die Fundsache – wie in diesen beiden Fällen: harmloser Metallschrott.
|

09.10.2010, 15:26
|
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
|
|
|

10.10.2010, 16:01
|
 |
Frischling
|
|
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 82
|
|
So, zurück von einem sehr sehr spannendem Spieltag!
die Ergebnisse:
1. Osnabrück 553
2. Neheim 554
3. Salzufflen
4. Herscheid
5. Berger Feld
Sorry, aber mehr Ergebnisse konnte ich mir nicht merken ;-)
Beste Einzelspieler:
Ingo Hoogen 84
Peter Dettmer 85
Frank Wege 85
..... to be continued!
Gruß Markus
Grüße Markus
|

10.10.2010, 17:38
|
 |
Teenager
|
|
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
|
|
Dann füll ich mal die Lücken von Markus Gedächnis
1. Osnabrück 553
2. Neheim 554 (wieder ein Schlag!)
3. Bad Salzuflen 567
4. Herscheid 578
5. Berger Feld 603
Moni Vahle hatte auch noch 85
Markus Gerlach 87
Senioren-Mannschaften:
1. Osnabrück 274
2. Bad Salzuflen 317
3. Neheim 326
4. Herscheid 365
Als Jugendmannschaft ist nur eine vom Berger Feld angetreten.
Schöne Winterpause
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
|