|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

02.10.2010, 20:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Mainz hat einen Lauf spielt auch mit sehr hohem läuferischen Aufwand.Mal schauen ob die das eine ganze Saison auf diesem Niveau halten können.
Spätestens im Winter werden einige Spieler gut dotierte Angebote von anderen Vereinen bekommen und das wird Unruhe in die Mannschaft tragen.
Das ereichen eines EL Platzes ist nach den bisher gezeigten Leistungen sicher ein ereichbares Ziel.
|

03.10.2010, 14:01
|
|
|
|
|
na hoffentlich zum meistertitel !
komisch dass mannschaften, in denen ein trainer sich mit den gegebenheiten
abfindet und versucht das beste draus zu machen, erfogreich sind, solange die
spieler einfach das machen, was der trainer will .
ich fühle mich an bremen unter rehhagel und kaiserslautern erinnert.....
da die mainzer nicht international spielen, werden sie den hurrastil wohl
körperlich durchhalten, mental hoffentlich auch.
21 pkt nach 7 spieltagen sind erst mal ein pfund, dass die etablierten erst mal
aufholen müssen.
best wishes, lessi
|

03.10.2010, 17:15
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bei 13 Punkten vor den grossen Bayern kann man sich erstmal genüsslich zurücklehnen 
|

27.10.2010, 22:47
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Schiedsrichter werden es wohl Richten!!!
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Bei 13 Punkten vor den grossen Bayern kann man sich erstmal genüsslich zurücklehnen 
|
Hallo Carsten, Punkte sind doch nicht alles.Die Schiris werden es schon richten. Die kommen doch mit der Abseitsregel gar nicht klar . Aktiv , Passiv , Abseits warum , weshalb weswegen ,
Quatsch . Denn wenn die Abwehr zu lahm ist , kann es doch dem Schiri egal sein wieviel Tore
in einem Spiel fallen. Abseits ist eine Subjektive Endscheidung . In den meisten Fällen liegen
die Schiris falsch. Deshalb gehört die Abseitsregel abggeschafft. Das wird den Bayern nicht
viel helfen . In der heutigen Zeit ist auch der Fernsehbeweis nicht mehr abwegig. Aber solange
man die Schiedsrichter alleine entscheident läßt , die Regeln nicht auf den Punkt bringt ,werden
Spiele nicht auf dem Platz entschieden sondern durch die Schiedsrichter.
|

13.11.2010, 19:52
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
heimspiel voll in die hose gegangen ! tä tä tata !
|

13.11.2010, 19:55
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
heimspiel voll in die hose gegangen ! tä tä tata !
|
Sind halt doch nur ein Karnevals-Verein  

13.11.2010, 20:33
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
|
Also irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass seit diesem Spruch die Määänzer so wirklich GARNICHTS mehr gewonnen haben. Von den 13 Punkten Vorsprung sind jetzt nach 5 Wochen noch 8 Punkte übriggeblieben. Sollte der FCB sein Heimspiel morgen gegen die Nürnberger gewinnen, sind´s sogar nur noch 5 Punkte. Im Moment kann von Genuss wohl eher keine Rede sein - bei Mainz ...
Oder um die Frage im Titel des Threads zu beantworten: Es geht abwärts!
Das erinnert mich an eine Schlagzeile im Sportteil der Blöd-Zeitung, in der alle Gegner des FC St. Pauli im November und Dezember, die zu dem Zeitpunkt noch hinter den Hanseaten lagen, mit dümmlichen Schmähnamen tituliert wurden. Interessanterweise hat St. Pauli seitdem gegen jeden dieser Vereine - auch seine Heimspiele - verloren. So schnell kann´s gehen ...
Es hilft daher niemandem, aus einem momentanen Erfolg - oder Misserfolg (siehe Schalke) - auf die tatsächliche Klasse einer Mannschaft zu schliessen. Die zeigt sich erst über einen längeren Zeitraum.
|

13.11.2010, 20:39
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Mainz hat zu Saisonbeginn riesen Schritte zum Klassenerhalt gemacht - mehr micht, ich erinnere an Hoffenheim vor ein paar Jahren - Herbstmeister und dann ging bergab

15.11.2010, 23:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Mainz hat zu Saisonbeginn riesen Schritte zum Klassenerhalt gemacht - mehr micht, ich erinnere an Hoffenheim vor ein paar Jahren - Herbstmeister und dann ging bergab
|
Der Meinung bin ich auch. Mainz hat viel für den Klassenerhalt getan, aber das war´s dann auch schon.
Wie Dirk schon gesagt hat - Hoffenheim hat es vorgemacht.
Am Ende werden die "Großen" in deutschen Fußball den Meistertitel unter sich ausmachen. Da gehören weder Mainz, Freiburg oder Frankfurt dazu.
|

16.11.2010, 19:10
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Also ist der Spruch : "Geld schießt doch Tore" nun wieder aktuell !
Siehe Gomez z.B 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|