|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

10.10.2010, 20:47
|
Pharao
|
|
|
|
Syburg - Eine Saison die nicht nach Plan zu verlaufen scheint? 

10.10.2010, 20:52
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ok, aber im Vergleich zu Büttgen bis 17.30 Uhr war das heute auch nicht viel schneller. 

11.10.2010, 05:35
|
Revoluzzer
|
|
|
|
tolles Wetter, guter Gastgeber, spannend bis zur letzten Runde - was will man mehr 
|

11.10.2010, 13:39
|
Freak
|
|
|
|
Es ist eine schallende Ohrfeige für diese Liga, wenn ein Außenstehender diese Liga als eine "fürchterliche Trödelliga" bezeichnet.
Ich kann das nur unterstreichen.
Wenn nicht mal 50 Leute für vier Runden auf Eternit, bei besten Bedingungen, 8 Stunden benötigen, dann fallen mir dazu noch andere Vokabeln ein.
In meiner Spielpraxis über mehrere Jahrzehnte, von der Kreislige bis zur NBV-Liga, habe ich solch eine lahmarschige Liga noch nicht erlebt.
|

11.10.2010, 20:49
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Es ist eine schallende Ohrfeige für diese Liga, wenn ein Außenstehender diese Liga als eine "fürchterliche Trödelliga" bezeichnet.
Ich kann das nur unterstreichen.
Wenn nicht mal 50 Leute für vier Runden auf Eternit, bei besten Bedingungen, 8 Stunden benötigen, dann fallen mir dazu noch andere Vokabeln ein.
In meiner Spielpraxis über mehrere Jahrzehnte, von der Kreislige bis zur NBV-Liga, habe ich solch eine lahmarschige Liga noch nicht erlebt.
|
ja rolfi .hätteste mal dampf gemacht ! (Pinkelsperre )
|

12.10.2010, 08:07
|
Bälleschubser
|
|
|
|
oder vielleicht mal die Liga wechseln,
moin moin
|

12.10.2010, 10:11
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leuchturm
oder vielleicht mal die Liga wechseln,
moin moin
|
Oder die vier bis fünf Bremsklötze die die ganze Liga aus bremsen kräftig in den Hintern treten.
Es muß nicht sein, das nur vier bis fünf Spielgruppen auf der Anlage sind, oder wie in Büttgen nur drei.
Der größte Teil der Liga regt sich über diese Trödelei auf, aber keiner wagt etwas dagegen zu sagen oder zu unternehmen und wenn dann nur hinter vorgehaltener Hand, oder unter irgendwelchen Decknamen hier im Forum.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|