Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Fotos

Fotos Hier kann jede(r) User(in) seine/ihre Fotos verewigen. Urlaub, Sport oder sonstige Anlässe.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 21:23
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch ...so muss das auch sein, Hobbygolfer !

Ich bedanke mich für deine ausführliche Antwort und habe meinerseits noch ausführlicher darauf geantwortet (...hehehe...) !
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist mir eine weitere Idee in den Sinn gekommen, ob deren Umsetzungsmöglichkeiten ich mir allerdings nicht ganz so sicher bin ?

Wäre es möglich, im Forum eine Art "Photo-Ecke" einzurichten, in welche die Foris ihre Bilder ablegen könnten ? Ich meine latürnich nicht "jedes langweilig gewöhnliche Photo"; sondern im Geigentiel "ungewöhnliche Photos" - echte Schnappschüsse - (...egal, ob ungewöhnlich schön oder ungewöhnlich "ungewöhnlich") ? Gibt es für diese Idee überhaupt ein Interesse ?

Fragen dazu :
1. Haben wir genug webspace (Platz zur Verfügung) ?
2. Du - als Moderator - und ein "Paar Foris deines Vertrauens" müssten eine Vor-Auswahl der Photos treffen.
3. Welches Format wäre angebracht ? JPEG oder BMP - bzw. gibt es dazu Alternativen ?
4. Die Photos dürften ausschließlich von Mitforis geknipst worden sein; die mit der Weitergabe der Photos auch auf ihre Urheberrechter verzichten sollten !
5. Ein "Verlinken" der Photos sollte nicht nur erlaubt; sondern sogar erwünscht sein und unterstützt werden (= WERBUNG FÜR DAS FORUM ! )
6. Wie könnte man sich (siehe Punkt 5) bei den SUCHMASCHINEN "hocharbeiten" ?

Oder ist meine Idee zu abgehoben; bzw. völlig uninteressant ? Ich erwarte Kritik...

Themen-Optionen
Ansicht