Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2011, 15:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.351
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Da habe ich ein Missverständnis produziert, sorry.
Nicht das Auwi-Forum ist daran schuld, dass die Debatte jetzt wieder aufkommt, sondern diejenigen, die jetzt damit anfangen...
Wenn was dabei rauskommt, soll's mir doch recht sein.
Zu Michael Ritschel habe ich keinen direkten Kontakt. Die Einberufung einer Sitzung des DMV-Marketing-Ausschusses (das wäre unsere Schnittmenge) hat sich aber bislang aufgrund von hoher beruflicher Beanspruchung von Michael nicht realisieren lassen. Daher kann ich deine Frage nicht seriös beantworten.
Mittlerweile habt Ihr ja wohl Kontakt. Wundert es Dich nicht auch, dass Menschen, die erst kurz "im Boot" sind, die Faxen dicke haben ( wegen des vorherrschenden Umgangstons und Deiner feinen Art, Menschen vor den Kopf zu stoßen)? Hoffentlich bist Du Dir im Klaren darüber, welches Porzellan aktuell zwischen DMV und BBS zerschlagen wird. Dabei sollte es doch mit frischem Wind vorwärtsgehen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Den einzigen Kontakt, den ich mit Michael Ritschel seither hatte, ist ein E-Mail-Wechsel vom letzten Wochenende, in dem er mich "bösartig und unprofessionell" genannt hat, weil ich einen Zuschussantrag, den Jürgen Brückmann für nordbadische Vereine, denen auch Michael angehört, an den DMV gestellt hatte, nicht in seinem Sinne bescheiden konnte. Angefügt war auch eine Rücktrittsdrohung aus den DMV-Ämtern,
Feinfühlig oder nicht, dem Antrag konnte aus formalen Gründen in der vorliegenden Form nicht zugestimmt werden. Meine Hinweise, welche Unterlagen gefehlt haben (u.a. ein formeller Antrag des Landesverbandes und nicht eines Einzelnen für Vereine sowie ein Kostenplan) und der Vorschlag eines klärenden Telefonats wurden zuvor von Jürgen ignoriert. Da der DMV gleich von drei Stellen über sein Finanzgebaren kontrolliert wird (interne Kassenprüfung, Finanzamt, Bundesverwaltungsamt) und ich als engeres Vorstandsmitglied für die ordnungsgemäße Verwendung unserer Betragsmittel meines Ressorts verantwortlich bin, konnte ich keine andere Entscheidung treffen.
Ich habe Michael daher pflichtgemäß geantwertet, dass ich den Antrag trotz seiner netten Worte nicht befürworten kann.
So, und jetzt zurre ich mal wieder den Helm fest, damit meine Freunde, von Titan Wate angeführt, ihr Scherbengericht über mich abhalten. Viel Spaß dabei
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2011, 18:39
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

@Walter und Michael

Findet Ihr nicht, das es langsam reicht !?

Ihr reißt alles mit Eurem A**** ein was Ihr mühsam mit dem Kopf aufgebaut habt !!

Dein eMail-Verkehr mit Jürgen Brückmann hat doch mit dieser Sache garnichts zu tun.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2011, 19:02
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
@Walter und Michael

Findet Ihr nicht, das es langsam reicht !?

Ihr reißt alles mit Eurem A**** ein was Ihr mühsam mit dem Kopf aufgebaut habt !!

Dein eMail-Verkehr mit Jürgen Brückmann hat doch mit dieser Sache garnichts zu tun.
Hast recht, René, ich reagiere wohl im Moment zu dünnhäutig auf diffuse Andeutungen...
Halte deswegen auch schon wieder meine Klappe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2011, 08:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.351
Standard

Hallo René,

es geht mir längst nicht mehr um törichtes Geplänkel und verletzter Eitelkeit, vielmehr um die seit Jahren schwelende Führungskrise im DMV-Präsidium und darum, dass es Interessierte gibt, die das gerne unter den Teppich kehren würden und um Interessierte, die mit Recht nachfragen. Schau Dir die unbesetzten Ämter im DMV-Präsidium an, die Querelen um freiwillig gegangene Amtsinhaber, die großspurigen Ankündigungen nach der letzten Wahl mit der wichtigen Neubesetzung des Presseamtes sowie der Einberufung eines neuen Marketing-Geschäftsführers. Beide haben nur wenig Zeit gebraucht, um festzustellen, dass man mit dieser Führung nicht zusammenarbeiten kann. Wenn das so offensichtlich wird und nicht mehr gesagt werden darf, dann kann man das Forum gleich dicht machen. Es ist völlig klar, dass sich Michelino nur zu sehr damit anfreunden möchte, es handele sich hier um ein Techtelmechtel zweier Verbohrter. Die DMV-Führungskrise ist in Wirklichkeit auch seine Krise. Ich habe das vor der Wahl gesagt und sage es erneut. Das Forum ist kein Amtsblättchen des DMV. Offensichtlich denken einige: Der hat mal den Pressewart gemacht, der muss auch weiter alle Lieder mitsingen. Würde ich das, dann wäre ich für die weitere Rückläufigkeit unseres Verbandes mitverantwortlich. Diejenigen, die sagen: Solange der so schreibt, ist er ebenfalls mitverantwortlich. Wir können in Deutschland froh sein, dass es die Pressefreiheit und Zulässigkeit öffentlicher Meinung gibt. Die Diskussion um die anstehenden WMF-Wahlen ist ein weiteres Beispiel. Klappe halten und für unproblematisch finden, wenn die Doppelspitze des Weltverbandes zukünftig von einer Minigolffirma gestellt wird? Es gibt mittlerweile Leute, die dafür sorgen und angewiesen wurden, dass wegen meines vermeintlichen Feldzugs gegen den DMV (absoluter Quatsch) z.B. vereinzelt keine Bilder und Videos mehr eingesandt werden. Mich lässt das kalt, weil der "Schaden" für den DMV, der sich der Öffentlichkeit auf der meistgelesenen Minigolfplattform beraubt, größer ist, als der "Schaden" fürs Forum. Mein Opa hätte dazu gesagt: Wer nicht will, der hat nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.07.2011, 11:30
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard einer packt an (hoffentlich...)

Weg vom Geplänkel der Eitelkeiten, hin zu neuen, positiven Fakten:

http://www.minigolfsport.de/aktuelles/aktuelles468.html
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2011, 11:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.351
Standard

Heiner wird mit seinen Ideen und Aktivitäten frischen Wind in die Bude bringen. Unklar ist, ob er zugleich auch als Referent für Öffentlichkeitsarbeit berufen ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.07.2011, 11:40
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.554
Standard

Mit Heiner Sprengkamp wird das DMV-Team ab sofort durch einen hochkarätigen Profi verstärkt, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht nur aus der beruflichen Perspektive kennt, sondern auch für die MGF Magdeburg und den Landesverband Sachsen-Anhalt (BVSA) schon vielfältig ehrenamtlich tätig war. Die beste Empfehlung für ihn ist, dass der BVSA einer der Landesverbände ist, der Mitgliederzuwachs aus einem vielfältigen Repertoire an intensiver und nachhaltiger Breitensport- und Öffentlichkeitsarbeit ziehen kann. Und Heiner steht seit einiger Zeit sehr erfolgreich mitten drin in dieser positiven Entwicklung. Heiner Sprengkamp wird den redaktionellen Teil des Minigolf Magazins übernehmen, Achim Braungart-Zink weiterhin die Zusammenstellung und das Layout des Blattes. Achim bekommt dadurch Luft für andere Projekte in der Öffentlichkeitsarbeit .

Zitat DMV Homepage
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.07.2011, 12:16
Benutzerbild von Minigolfer1959
Minigolfer1959 Minigolfer1959 ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 177
Standard

Hallo zusammen

wollen wir Wetten abschließen wie lange das gut geht ?

wer nimmt Wetten an ?

Gruß , 1959
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de