|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

03.07.2011, 22:37
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das war jetzt wohl Satire, oder? Klitschko - Haye war wohl der beste Schwergewichtsfight der letzten Jahre.
Zurück zum Frauenfußball. Heute gab´s wieder ein interessantes Spiel: Australien - Äquatorial-Guinea. Die arme Reporterin (ja, es gibt noch Schlimmeres als Faßbender  ) brach sich mehrmals die Zunge, wenn sie z.B. sagen musste: Die Äquatorial-Guineische Stürmerin ...  Noch zwei Schoten der völlig überforderten Reporterin: Die australische Stürmerin hat sich 2x abtreiben lassen. Oder: Von wem wurde die australische Angreiferin bloß geritten? Tja, das hätte ich gerne auch mal gewusst - erst reiten lassen, dann abtreiben - Hauptsache, der letzte Mann ist eine Frau. Ein Ergebnis gab es auch: 3:2 gegen die Äquatorial-Guineerinnen ... auweia.
|

04.07.2011, 07:30
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
D Ein Ergebnis gab es auch: 3:2 gegen die Äquatorial-Guineerinnen ... auweia.
|
aber immerhin gabs 5 Tore in einem Spiel und Du bist immer noch nicht zufrieden ???
Was willst Du denn ?
antwort: (aus der Werbung bekannt) MAOAM

04.07.2011, 12:57
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Eine der aufregensten Szenen dieses Spiels war für mich, als die Äquatorial-Guineische  Abwehrspielerin einen vom Pfosten zurückspringenden Ball in die Hände nahm und ihn dann ihrer Torfrau zuwarf. Die Schiedsrichterin ließ weiterlaufen - offensichtlich gilt bei den Mädels ein anderes Regelwerk.
|

04.07.2011, 14:33
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Mann WATE Du bist aber such kleinlich, zuhause fangen die die Gazellen mit der Hand - die sind das so gewohnt alles anzugrapschen was rumspringt

04.07.2011, 17:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Frauen haben halt ihre eigene Regel.
(schnellwechjetzt)
|

04.07.2011, 19:58
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Frauenfußball muss nun wirklich nicht sein, auch wenn die Medien gerade mal wieder einen künstlichen Hype produzieren, bedeutet das noch lange nicht das auch guter Fußball gespielt wird. Die Leistungen der Teams waren eher dürftig, vom schönen Fußball weit und breit nichts zu sehen.
Auch die Schiedsrichterinnen( was für ein merkwürdiges Wort) zeigen einmal mehr das die Spielregeln dieser Sportart für sie wohl zu kompliziert sind.
Wenn man überlegt das es eine Fußball Weltmeisterschaft ist und nur die besten auflaufen,
will ich mir gar nicht vorstellen welche Leistungen in einem Ligaspiel dargeboten werden
|

04.07.2011, 21:07
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es bei der Männer-WM auch mehr als dürftige Schiri-Leistungen gab. Also bitte mal den Ball flach halten. Auch männliche Schiris können schlechte Leistungen liefern.

04.07.2011, 23:08
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
(schnellwechjetzt)
|
Ferkel. 
|

04.07.2011, 23:34
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
[quote=wate;215785]Frauen haben halt ihre eigene Regel.
Heute im WDR , ein Bericht " Experiment Fussball".
Die 2. Damen - " Frau " - Mannschaft des 1.FC Köln spielte gegen ein Provinzverein der Kreisliga C.Herren.
Motto " Landeier gegen Bundesliga ,"Die Landeier wurden 8 wochen von Sportwissenschaftlern , inTraining , Ernährung ,usw. Betreut wie die Profis. Die Profis haben das ja jeden Tag .
2 x 30 Min. . Wer schon mal KL C gespielt hat oder auch bis zur Landesliga , Sport mit
ein bischen Übergewicht gehört dazu . Die Damen Top Werte. Wer hat denn gewonnen?
Am Anfang , mh , amEnde Autschn. 
|

05.07.2011, 08:32
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
[quote=Böser Eisbär;215836]
Zitat:
Zitat von wate
Heute im WDR , ein Bericht " Experiment Fussball".
Die 2. Damen - " Frau " - Mannschaft des 1.FC Köln spielte gegen ein Provinzverein der Kreisliga C.Herren.
Motto " Landeier gegen Bundesliga ,"Die Landeier wurden 8 wochen von Sportwissenschaftlern , inTraining , Ernährung ,usw. Betreut wie die Profis. Die Profis haben das ja jeden Tag .
2 x 30 Min. . Wer schon mal KL C gespielt hat oder auch bis zur Landesliga , Sport mit
ein bischen Übergewicht gehört dazu . Die Damen Top Werte. Wer hat denn gewonnen?
Am Anfang , mh , amEnde Autschn. 
|
Die Männer. Aber mit wieviel
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|