|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

19.07.2011, 10:03
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
[...]Ich finde diesen Kompromiss mit 2 Weltmeisterschaften durchaus i.O., da es sowohl Schlagzahlspezialisten und KO-Spezialisten gibt.
|
Es gibt keine KO-Spezialisten. Es gibt nur Leute, denen das System Spaß macht und andere wiederum, die ziemlich genervt sind von diesem System. Dass die Einstellung zum Spiel und damit auch der Erfolg darunter leidet, ist doch irgendwie logisch.
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen  ) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück.
Geändert von Der Kayser (19.07.2011 um 10:09 Uhr).
|

19.07.2011, 10:17
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
Es gibt keine KO-Spezialisten. Es gibt nur Leute, denen das System Spaß macht und andere wiederum, die ziemlich genervt sind von diesem System. Dass die Einstellung zum Spiel und damit auch der Erfolg darunter leidet, ist doch irgendwie logisch.
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen  ) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück.
|
Und worin besteht das Quentchen Glück? Nem Glücksass zur richtigen Zeit? Oder nen bis dahin übermächtigen Gegner, der ne schlechte Runde erwischt und auch unter normalen Schlagzahlwertungen sich nach hinten weggeschossen hätte?
Wem gehts denn genau auf den Sack? Und nenn jetzt bitte nur Spieler, die realistische Chancen auf die Teilnahme an so einer Wertung haben.

19.07.2011, 10:39
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
[...]Wem gehts denn genau auf den Sack? Und nenn jetzt bitte nur Spieler, die realistische Chancen auf die Teilnahme an so einer Wertung haben.
|
Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn eigentlich immer davon ausgegangen, dass z.B. der Herr Geist und die Erlbruch Brüder das System nicht so prickelnd finden.
Mag ja sein, dass ich falsch liege und wenn dem so ist, dass sogar die Mehrzahl der restlichen 29 Endrundenteilnehmer das System toll finden. Das kann ich mir nur einfach beim besten Willen nicht vorstellen.

19.07.2011, 10:52
|
Freak
|
|
|
|
Ich gehe mal mit meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus, dass die 3 vorgenannten Herren sich im Verband durchaus Gehör verschaffen würden. Und um an internationalen Maßnahmen teilnehmen zu können, benötigen die 3 vorgenannten Herren auch die DM nicht, um vor dem BuTrai zu brilieren, könnten also auch mal die DM aus Boykottgründen schlabbern.
Hinzu kommt, dass auch die Aktivensprecher in entsprechenden Gremien vertreten sind und sich auch hier sicherlich für die Meinung der Aktiven (Kaderspieler) einsetzen.
Fakt ist, dass wir beiden das eh nicht ändern können und Fakt ist auch, dass nach jeder DM diese Diskussion aufkommt.

19.07.2011, 10:58
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Ich gehe mal mit meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus, dass die 3 vorgenannten Herren sich im Verband durchaus Gehör verschaffen würden. Und um an internationalen Maßnahmen teilnehmen zu können, benötigen die 3 vorgenannten Herren auch die DM nicht, um vor dem BuTrai zu brilieren, könnten also auch mal die DM aus Boykottgründen schlabbern.[...]
|
Ist ja irgendwie ein vernünftiges Argument. Dann halte ich mich jetzt mal zurück. 

19.07.2011, 13:56
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
WM-Nominierungen:
Bianca Oberweg (1. MGC Göttingen)
Nicole Warnecke (MC Moeve Cuxhaven-Sahlenburg)
Stefanie Kern (1. MGC Mainz)
Nicole Gundert-Greiffendorf (1. MGC Mainz)
Walter Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter)
Harald Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter)
Alexander Geist (BGS Hardenberg-Pötter)
Marcel Noack (1. MGC Mainz)
Achim Braungart Zink (SG Arheilgen)
Dennis Kapke (SG Arheilgen)
Marco Henning (Tempelhofer MV)
|

19.07.2011, 13:59
|
 |
Moderator
|
|
|
|
kann ich gar nicht nachvollziehen, 
|

19.07.2011, 14:02
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
WM-Nominierungen:
Bianca Oberweg (1. MGC Göttingen)
Nicole Warnecke (MC Moeve Cuxhaven-Sahlenburg)
Stefanie Kern (1. MGC Mainz)
Nicole Gundert-Greiffendorf (1. MGC Mainz)
Walter Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter)
Harald Erlbruch (BGS Hardenberg-Pötter)
Alexander Geist (BGS Hardenberg-Pötter)
Marcel Noack (1. MGC Mainz)
Achim Braungart Zink (SG Arheilgen)
Dennis Kapke (SG Arheilgen)
Marco Henning (Tempelhofer MV)
|
Quelle?
|
Themen-Optionen |
|