 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

02.09.2011, 18:00
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 259
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Und warum müssen wmf Sitzungen immer zur WM am Ort der Wm stattfinden, wenn wie Pasi sagt, doch gar nicht die Sportler die Delegierten sind, sondern andere Funktionäre, dann kann man das auch an anderen Orten stattfinden lassen, oder ist es vielleicht doch ein Bonbon für die Delegierten ein wenig Minigolf WM Luft schnuppern zu dürfen.
|
Also nochmal, die Delegierten sind häufig wenn nicht Spieler (solche gab es einige, spontan kann ich mindestens JPN, FRA, CZE nennen, das sind keinesfalls die meisten, aber ich habe in meinem ersten Beitrag 124 auch nicht von Spielern gesprochen, das wurde nur von OPC im Beitrag 125 so interprätiert), dann wenigstens Mannschafstführer, Trainer oder sonstige Leute, die ein Teil der Delegation ihrer Nation sind. Sprich sie sind automatisch schon vor Ort. Delegierte wie Michelino oder z.B. die Taiwanesen, die extra für die Versammlung anreisen, sind die Minderheit. Und somit denke ich, dass die Nationalverbände hier insgesamt günstiger wegkommen als bei einer getrennten Konferenz, egal wie zentral.
Habe auch nichts gegen Internet- oder Telefonkonferenzen, die durchaus brauchbar in vielen Fällen sind, aber es stellen sich halt gewisse Probleme heraus, wenn Leute aus verschiedenen Zeitzonen 5-6 Stunden lang aktiv sein sollen.
|

02.09.2011, 18:44
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
|
|
OPC's Frust
Hallo Leute, lieber Moderator,
schließt bitte dieses Thema, da es mit dem ursprünglichen Wortlaut nun gar nichts mehr zu tun hat. Aus irgendeinem Grund ist OPC mittelschwer gefrustet und versucht sich über alles und jeden aufzuregen. Am besten man lässt seine Statements ins Leere laufen und reagiert gar nicht mehr, was aber manchmal, wenn soviel Unfug geschrieben wird, auch nicht einfach ist.
Ich bin genau wie OPC bei der Bundeszollverwaltung beschäftigt und dort ist der Anteil an gefrusteten Leuten, die über alles schimpfen und mit gar nichts zufrieden sind, sehr hoch. Ich kann nur vermuten, dass auch OPC da zu viel negativen Input bekommt.
Im übrigen empfehle ich ihm Kontakt mit Florian Wietz aufzunehmen und die Sache mit dem Urlaub mal aus erster Hand zu erfahren (Flo war 2010 im sehr schönen russischen Badeort Socchi und hat dazu einiges zu erzählen in Sachen Unterbringung, Verpflegung, Urlaub...).
Ansonsten mehr Konzentration aufs Wesentliche, die Wahrheit liegt auf dem Platz
Schnecke!
Liebe Grüße
Bernd Szablikowski
|

02.09.2011, 18:54
|
 |
Aufreißertyp
|
|
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.201
|
|
und die ganze Aufregung wegen der paar Kröten ... 
|

02.09.2011, 20:57
|
 |
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
|
|
@ hansIII
das war doch mal eine brauchbare Antwort ;-) mehr möchte ich doch gar nicht !
ich greife auch niemanden persönlich an.
@ bernd
du kannst dich ja mal bei Flow erkundigen, ob ich zu den gefrusteten Menschen auf dieser Erde gehöre ;-)
und für mich ist und bleibt es so, alle meine Betreuertätigkeiten waren für mich Urlaub und zwar im doppelten Sinn, ich habe hierfür Urlaub genommen und zwar gerne und es war , egal wie anstrengend es war , für mich eine Art der Erholung, weil man sich im Kreis von Gleichgesinnten genauso Verrückten aufgehalten hat.
wieso sonst machst Du es denn schon seit Jahren ? Macht es Dir keinen Spass ?
wenn ich keine Familie hätte, würde ich das immer machen !
und natürlich ist es ok, wenn die Betreuer vom DMV bezahlt werden, aber DOC hat diese kleine Retourkutsche , die auch speziell auf ihn gemünzt war, herausgefordert.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
|