Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 02.09.2011, 18:00
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Und warum müssen wmf Sitzungen immer zur WM am Ort der Wm stattfinden, wenn wie Pasi sagt, doch gar nicht die Sportler die Delegierten sind, sondern andere Funktionäre, dann kann man das auch an anderen Orten stattfinden lassen, oder ist es vielleicht doch ein Bonbon für die Delegierten ein wenig Minigolf WM Luft schnuppern zu dürfen.
Also nochmal, die Delegierten sind häufig wenn nicht Spieler (solche gab es einige, spontan kann ich mindestens JPN, FRA, CZE nennen, das sind keinesfalls die meisten, aber ich habe in meinem ersten Beitrag 124 auch nicht von Spielern gesprochen, das wurde nur von OPC im Beitrag 125 so interprätiert), dann wenigstens Mannschafstführer, Trainer oder sonstige Leute, die ein Teil der Delegation ihrer Nation sind. Sprich sie sind automatisch schon vor Ort. Delegierte wie Michelino oder z.B. die Taiwanesen, die extra für die Versammlung anreisen, sind die Minderheit. Und somit denke ich, dass die Nationalverbände hier insgesamt günstiger wegkommen als bei einer getrennten Konferenz, egal wie zentral.

Habe auch nichts gegen Internet- oder Telefonkonferenzen, die durchaus brauchbar in vielen Fällen sind, aber es stellen sich halt gewisse Probleme heraus, wenn Leute aus verschiedenen Zeitzonen 5-6 Stunden lang aktiv sein sollen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware