Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 00:00
lessi lessi ist offline

Standard

@ opc

ich wollte damit dagen, dass dein vorschlag nicht wirklich zu ende gedacht ist.
bei aller sympathie, die ich deiner argumentation entgegen bringe, hat die sache doch den
ein oder anderen haken.
es ist einfach total schwierig es allen recht zu machen.
dei einen wollen kombi, die anderen nicht.
die einen nehmen die zeit und auch den aufwand in kauf in der besten liga der welt zu spielen,
die andern lassen einfach mal einen spieltag ausfallen nachdem man sicher abgestiegen war.
die einen haben sich an ihre mannschaft gewöhnt und sind freunde geworden und möchten
niemanden mehr missen aus diesem kreis, die anderen haben damit weniger probleme im
sinne des minigolfgesamtpaketes.
in dem einen landesverband spielen gerade mal 2- 3 vereine und diese dürfen jedes jahr
mannschaften in richtung überregionalen spielbetrieb schicken,in den anderen musste erst mal 3-4x mal aufsteigen bis du an die gleiche tür klopfst.
die einen wohnen zentral in deutschland, die andern müssen für einen spieltag durch die ganze republik reisen.
ich halte den überregionalen spielbettrieb auch für zu heftig aufgeblasen für eine reine
amateursportart, aber alle vorschläge , die aus deiner richtung kommen sind auch nicht der stein des weisen, der unser spiel in die richtige richtung lenkt.
ich fand sie als diskussionsgrundlage vor jahren gut, ich vermisse jedoch die weiterentwicklung der ideen.
von daher langweilen mich mittlerweile die immer gleichen ansätze und argumentationen.

so long, grüsse

lessi

Themen-Optionen
Ansicht