|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

30.09.2011, 00:09
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...nun ja...
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Auf jeden Fall hat Schalke jetzt ein en fähigen Mann, mit dem sie wohl nächstes Jahr im internationalen Geschäft mitmischen werden
|
Es ist alles noch offen. In der Liga dürfte erst in vier, fünf Spieltagen eine deutlichere Tendenz sichtbar sein.
In der EL war der heutige (Pflicht-)Sieg aber z.B. auch alles andere als eine Offenbahrung ? Mal schwächelt der Sturm - mal schwächelt die Abwehr.
Da hat Stevens noch ´ne Menge Arbeit - aber wie heisst es doch gleich ? "Steht auf, wenn ihr Schalker seit..."

30.09.2011, 10:41
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Ja das ist wohl war, auch Altmeister Heynckes hat eine weile gebraucht bis er die Startruppe beim FCB auf Vordermann gebracht hat

02.10.2011, 20:40
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...li(v)(f)e aus Hamburg...
AUSWÄRTSSIEG !
2:1 gegen den Hamburger SV...
..ach ja - "er" war´s...

P.S.: @wilmue - wann steigst du denn nun auf Erdgas um ? 

03.10.2011, 00:03
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne! 
|

03.10.2011, 07:25
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
@ Chrunchy Was soll ich mit Erdgas? Das brauchen nur Vereine die unten stehen,mein Verein braucht kein Erdgas der hat den Platz an der Sonne! 
|
Und ich dachte, Du bist Fan des FC Bayern München e.V. ...

|

03.10.2011, 10:31
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Bojangles
|
Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.
|

03.10.2011, 11:30
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Um Irritationen aufzulösen diesen Verein dessen Trikot du hier eingestellt hast, habe ich eigentlich nicht gemeint. Obwohl im nächsten Jahr sind die vielleicht Hamburgs Aushängeschild im Fußball wenn der Hamburger SV in der zweiten Liga rum dümpelt.
Mit dem Platz an der Sonne hatte ich eigentlich mehr an den Tabellenführer gedacht, dieser steht im Rampenlicht und ist deshalb natürlich nicht auf Erdgas angewiesen.
|
Er kann manchmal so humorlos sein ... 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|