|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

03.10.2011, 10:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Immer noch kein Trainer und wieder eine Niederlage die eigentlich völlig unnötig war.
Es ist immer wieder erschreckend anzusehen wie leicht der Hamburger SV es seinen Gegnern macht, Spieler auf den Außenbahnen werden nicht angegriffen können problemlos und genau ihre Flanken platzieren und im Zentrum stehen Angreifer des Gegners völlig ungedeckt im Raum.
Auch das Spiel nach vorne wird immer noch überhastet und ungenau vorgetragen, Tore sind
eher Zufallsprodukte hoffen wir mal das sie trotzdem noch 10-12 Punkte bis zur Halbserie erreichen um in der Winterpause noch einmal nachzulegen besonders auf der Torwart und Mittelstürmerposition besteht dringend Handlungsbedarf.
|

04.10.2011, 18:55
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Immer noch kein Trainer und wieder eine Niederlage die eigentlich völlig unnötig war.
... besonders auf der Torwart und Mittelstürmerposition besteht dringend Handlungsbedarf.
|
Mindestens genauso desaströs erscheint mir die offensichtlich noch immer fehlende, kompetente Führung. Es ist nicht damit getan, Chelseas "Resterampe" zu plündern. Und ein neuer Trainer braucht bestimmt nicht zwingend einen dänischen Pass. Dass ein Fliegenfänger im Tor steht, anstelle eines erfahrenen Mannes, der den "Laden" hinten zusammenhält, haben andere zu verantworten. Allerdings hätte hier, das sehe ich auch so, längst gegengesteuert werden müssen. Aber die Engländer hatten offenbar keinen Torhüter übrig ... 
|

10.10.2011, 20:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da nun auch der letzte verfügbare Trainer dem HSV abgesagt hat, muss jetzt der Manager des Vereins die Trainingsarbeit leisten.
Als Tabellenletzter ist es natürlich sinnvoll keinen hauptamtlichen Trainer zu haben, da kann doch der Manager der sowieso alle Spieler nur aus einem Verein Chelsea holt und somit ja sonst nichts zu tun hat diesen Job übernehmen. Schade für den Hamburger Fußball ich habe den Eindruck dass die Verantwortlichen den Verein mit aller Macht gegen die Wand fahren wollen. Das Argument dass man unabsteigbar sei und immer auf diese tolle Uhr verweist könnte sich als großer Irrtum erweisen.
|

10.10.2011, 22:12
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ausführliche Antwort zu WILMUE´s letztem Kommentar :
Zitat:
Zitat von wilmue
Da nun auch der letzte verfügbare Trainer dem HSV abgesagt hat, muss jetzt der Manager des Vereins die Trainingsarbeit leisten.
Als Tabellenletzter ist es natürlich sinnvoll keinen hauptamtlichen Trainer zu haben, da kann doch der Manager der sowieso alle Spieler nur aus einem Verein Chelsea holt und somit ja sonst nichts zu tun hat diesen Job übernehmen. Schade für den Hamburger Fußball ich habe den Eindruck dass die Verantwortlichen den Verein mit aller Macht gegen die Wand fahren wollen. Das Argument dass man unabsteigbar sei und immer auf diese tolle Uhr verweist könnte sich als großer Irrtum erweisen.
|
...äääh... ja ! Stimmt.  /
Bye the way: warst du am WE in Niendorf  ?

11.10.2011, 11:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...äääh... ja ! Stimmt.  /
Bye the way: warst du am WE in Niendorf  ?
|
Nein ich spiele Landesliga für Lurup,aber nicht mehr im Oktober mir ist es Morgens einfach schon zu kalt das tue ich mir nicht mehr an.
|

11.10.2011, 12:28
|
 |
Freak
|
|
|
|
Neuer Trainer ab Januar 2012
---Thorsten Fink---
Auf gehts HSV
|

11.10.2011, 12:32
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Da braucht keiner Angst haben
Für mich ne schlechte Wahl,von der Championsleague Richtung 2. Bundesliga.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|