|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

28.10.2011, 20:40
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Meine Güte, das ist ein Ding. Nicht nur Rolf, der in einer Höhle vor sich hinvegetiert, ist ein ganz schlimmer Finger, sondern wir erfahren jetzt auch mehr aus seinem Privatleben, nämlich das selbst sein Friseur fast genauso hinterhältig ist.  Da fragt man sich, warum er seinen Friseur nicht wechselt. Ich hätte gern die Kontaktdaten des Friseurs, um ihn zur Rede zu stellen, so kann man mit Herbert nicht umgehen.
|

28.10.2011, 20:56
|
Freak
|
|
|
|
|

28.10.2011, 21:05
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Es ist für Außenstehende Minigolfer zwar echt unterhaltsam hier mitzuerleben, wie ihr euch die (verbalen) Bälle zuspielt, allerdings solltet ihr doch bedenken, daß hier auch Gäste mitlesen die noch nicht zum erlauchten Kreis der Vereinsminigolfer gehören.
Und wenn die daß hier lesen werden sie es sich mindestens 3 mal überlegen einem Verein beizutreten.
Vieleicht tragt ihr diese "Diskussion" besser per PN oder per Email aus.
Wird langsam peinlich !!!!

28.10.2011, 21:13
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Meine Güte, das ist ein Ding. Nicht nur Rolf, der in einer Höhle vor sich hinvegetiert, ist ein ganz schlimmer Finger, sondern wir erfahren jetzt auch mehr aus seinem Privatleben, nämlich das selbst sein Friseur fast genauso hinterhältig ist.  Da fragt man sich, warum er seinen Friseur nicht wechselt. Ich hätte gern die Kontaktdaten des Friseurs, um ihn zur Rede zu stellen, so kann man mit Herbert nicht umgehen.
|
Ach Uwe ich bin Kummer gewohnt.  Aber frag mal Rolf der müßte eigentlich mit meinem Friseur gut klarkommen, man versteht sich halt untereinander. 
|

28.10.2011, 23:18
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Wie Rolf es schon in Posting 9 gesagt hat der Winterpokal wird wie gewohnt am 06.11.2011 stattfinden ich habe nichts anderes erwartet beide Turniere sind mittlerweile beim DMV genehmigt und im Terminkalender vorzufinden Wenn ich mich recht erinnere haben letztes Jahr über 100 Leute an dem Winterpokal Teilgenommen ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das die Verantwortlichen reskiert hätten das irgendjemand ne Spielsperre bekommt und das Turnier nicht genehmigt wird
Wo hat es den bitte sowas schon mal gegeben ? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|