Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 06:08
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Warum aeussert sich denn kein "offizieller" warum diese auslosung am sonntag nicht so durchgefuehrt wurde wie es in der ausschreibung steht??
Weil es hier nur einen "Offiziellen" gibt (steht auch in der Ausschreibung) und der gerade keinen Bock auf eine Endlosdiskussion hat. Da du die Erläuterungen von lenny und anderen auch nicht akzeptierst, bruche ich mich gar nicht erst einzuschalten.
Alt 10.01.2012, 08:05
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak

Standard

Hallo,
zumindest die Auslosung des Viertelfinals sollte mal von "offizieller" Stelle kommentiert werden, da hier eine klare Abweichung von der existierenden Ausschreibung besteht.

Gruss, Simon
Alt 10.01.2012, 08:25
rain rain ist offline
Halbstarker

Idee

@travis

Check mal bitte deine Mailbox, vielleicht hast du ja auch so komische Anrufe.
Alt 10.01.2012, 08:46
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von rain Beitrag anzeigen
@travis

Check mal bitte deine Mailbox, vielleicht hast du ja auch so komische Anrufe.
Muss ich das verstehen?
Alt 10.01.2012, 08:54
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Weil es hier nur einen "Offiziellen" gibt (steht auch in der Ausschreibung) und der gerade keinen Bock auf eine Endlosdiskussion hat. Da du die Erläuterungen von lenny und anderen auch nicht akzeptierst, bruche ich mich gar nicht erst einzuschalten.
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass "Lenny" Sprachrohr vom BSpW / DMV ist - ist mir neu.

Nehmen wir mal als gegeben hin, dass die ersten 2 überregionalen Runden in einem Rutsch gelost werden (wie schon erwähnt spricht das zwar gegen die Ausschreibung, aber wurde ja auch beim letzten Mal so gemacht) - die Nachteile davon kann man mal an anderer Stelle erläutern (am Sonntag hörte ich z.B schon Kommentare wie: "wir spielen gegen den und den - keine Ahnung ob wir überhaupt antreten, falls wir gewinnen, müssen wir da und da hin und da haben wir eh keine Chance")

Warum wurde das Heimrecht in der 2. überregionalen Runde neu gelost? Das macht überhaupt keinen Sinn - wenn ich vorher eine Setzliste mache, dann werden die jeweiligen Vereine da einfach zugelost, so wurde es ja auch beim Pokal 2009-2011 gemacht. Klar so gibt es Vereine, die 2-mal auswärts antreten müssen, aber die gibt es auch, wenn das Heimrecht in der 2. Runde neu gelost wird - also völlig unverständlich welchen Sinn das macht, es hat DEFINITIV keinen Vorteil - und wann wurde das bei der Versammlung am Sonntag entscheiden, nachdem die 1. Runde gelost wurde, oder vorher.., ein wenig Transparenz wäre hier sehr hilfreich.

Dazu kommt der Faux-Pas, dass das Viertelfinale nicht über alle Teilnehmer gelost wurde - das spricht nun wirklich EXTREM gegen die Ausschreibung - auf welcher Grundlage wurde das gemacht?

Ausserdem finde ich sehr schade, dass der einzige "Offizielle" mal keinen Bock hat, sich hier dazu zu äussern - spricht nicht wirklich für den BSpW
Alt 10.01.2012, 09:08
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker

Standard

Da gibt es eigentlich nur eine Lösung :
ganz schnell neu auslosen und zwar nach Ausschreibung.
Andernfalls gibt das hier Diskussionen als Endlosschleife wie bei Wulff !
Bis hierhin gibt der Verantwortliche ein ähnlich "verwaschenes" Bild ab, wie unser
Bundespräsi !
Alt 10.01.2012, 09:13
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.
Alt 10.01.2012, 09:16
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.
Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...
Alt 10.01.2012, 09:36
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...
Aber Du kannst doch nicht ernsthaft eine bindende offizielle Antwort auf Deine inoffizielle Frage in einem in diesem Sinne inoffiziellen Forum erwarten?! Landei hat recht, auf eine entsprechende Anfrage eines Vereins wird der BSpW sicher auch entsprechend antworten.

Bei einer Frage hier im Forum kann der User "Bärliner" durchaus auch mal keinen Bock haben...
Alt 10.01.2012, 09:42
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

@Stopi,

prinzipiell hast du ja recht, da User "Bärliner" aber sonst hier immer Stellung zu allem Möglichem nimmt, dachte ich in meinem jugenlichen Leichtsinn, dass er das auch in dem Fall machen wird. Werde dann mal den offiziellen Weg gehen...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht