|

|
Forum
|
 |
|
|

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln! |
 |

18.05.2012, 05:36
|
Azubi
|
|
|
|
zu Unterschneidheim Platzverbot
Tja sowas soll es ja auch noch geben. Ich empfehle den Verantwortlichen der Unterschneidheimer einmal einen Blick auf die Seite des BGK Uppsala zu werfen. Da wird der Nordkurs beschrieben ( es gibt 3 Anlagen in Uppsala ), und noch dazu gibt es ein Video zu jeder Bahn auf der Spitzenspieler die Bahn spielen. Vorbildlich echt klasse!
|

18.05.2012, 07:57
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn für 1 Jahr sperren...

18.05.2012, 09:03
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
und was bringt es
Der Fall sollte durch den Landesverband geklärt werden.
Wir veröffentlichen einen aktuellen Pistenplan mit Bällen auf unserer Homepage.
Warum auch nicht. Der Ball geht davon auch nicht alleine rein und er verursacht beim Gegner ein Nachdenken, wenn wir im Training mal was anderes ausprobieren.
Unsere zweite hat beim Heimspiel trotzdem 10 Punkte mit großem Vorsprung eingefahren!
|

18.05.2012, 11:23
|
Teenager
|
|
|
|
danke dir erstmals für deine Worte muß hierzu erstmals was richtig stellen ich selber spiele für bad mergentheim und bei Unterschneidheim bin ich bloß passives mitglied da und mein einzigster fehler war das ich 3 tage vor Spieltag den Pistenplan in mein auwi reingestellt habe.
Hab dies meinen verantwortlichen in bad mergehtheim gesagt und er hat gesagt ich soll mir deswegen keinen Sorgen machen und das er die sache klären will muss abwarten was da jetzt rauskommt.
Deswegen habe ich auch den Beitrag reingestellt in mein-auwi.de um nach einer lösung zu finden die für beide Parteien akzeptabel ist.
Mfg
Wolfgang Bäurle
|

19.05.2012, 23:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Schenke denen 18 Top Secret Bälle und schreibe dann den pistenplan neu ,-)
Bahn 1 :Top Secret Blau
Bahn 2: Top Secret weiß
usw
Das hilft dann allen ;-)
|

20.05.2012, 07:44
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Schenke denen 18 Top Secret Bälle und schreibe dann den pistenplan neu ;-)
|
Müssen wir annehmen DU sponserst W.B. die Bälle?
|

20.05.2012, 13:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
egal welcher verein sich so verhalten würde, gegenüber einem passiven aber auch aktiven Mitglied , bei dem muss man doch seine Mitgliedschaft kündigen.
ich als passives Mitglied würde sofort austreten.
was wollen sie denn wolfgang vorwerfen und wenn ich lese, was er so schreibt , dann kann ich leider auch zu keinem anderen Schluss kommen.
aber minigolfvereine haben ja alle einen solchen mitgliederandrang, dass man mit Vereinsmitgliedern , ob aktiv oder passiv ruhig so herumspringen kann !!! für jeden der geht stehen ja mindestens 20 an, die vorher nicht aufgenommen werden konnten.
|

20.05.2012, 23:14
|
Teenager
|
|
|
|
Die wiesen net mal was ein Top secret Ball ist 
|
Themen-Optionen |
|