|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

22.06.2012, 14:15
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cash
Das ist wahrscheinlich genauso blöd, da hast du recht, aber immerhin planbar.
Wir sind reine Amateure und betreiben einen riesen Aufwand für unseren Sport, daher ist eigentlich alles zumutbar. Im Notfall muss man sich halt entscheiden, was für einen wichitg ist. Leider ist das halt so.
|
Ach, wie drollig!  Ich habe Anfang des Jahres meinen Urlaub eingereicht und rechtzeitig ein Hotelzimmer gebucht. Nun kann ich mich entscheiden meine Mannschaftskollegen hängen zu lassen und die Mannschaft platzen zu lassen? Schöne Entscheidung! So fahre ich über 800 Kilometer zusätzlich und nehme mir auch noch ein zweites Hotelzimmer, toller Amateur! Ich darf gar nicht nachrechnen was mich der Schwachsinn kostet! Tolle Planung!
|

22.06.2012, 14:42
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Wir hatten in der zweiten BL-Süd das Glück das wir spielen konnten.
Wäre das nicht der Fall gewesen, wären 5 von 6 Mannschaften von dem Schwachsinn betroffen, da fast alle teams Senioren einsetzen, 2 teams hätten gar nicht antreten können, da sie keine Mannschaften zusammen bekommen hätten

22.06.2012, 22:51
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Babe-Ruth
Ach, wie drollig!  Ich habe Anfang des Jahres meinen Urlaub eingereicht und rechtzeitig ein Hotelzimmer gebucht. Nun kann ich mich entscheiden meine Mannschaftskollegen hängen zu lassen und die Mannschaft platzen zu lassen? Schöne Entscheidung! So fahre ich über 800 Kilometer zusätzlich und nehme mir auch noch ein zweites Hotelzimmer, toller Amateur! Ich darf gar nicht nachrechnen was mich der Schwachsinn kostet! Tolle Planung!
|
Der Nachholspieltag würde dich immer was kosten (Geld und Zeit und KM), egal wann er stattfindet und sollte immer als Notfall in betracht gezogen werden.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|