 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

09.10.2012, 17:42
|
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.824
|
|
Hat eigentlich jemand die genaue Ergebnissliste angesehen? Angeblich gab es einen Einwand gegen Prag, die einen falschen Ball ( zu gross) eingesetzt haben, und somit sie auch 2 Strafpunkte erhalten haben. Der Schiri hat aber nur dem letzten Spieler 2 Strafpunkte gegeben obwohl alle Spieler den Ball eingesetzt haben. Müsste der Schiri für diese Bahn dann nicht eine 7 notieren? Und dann evtl. für alle Runden? So habe ich dies zumindest per Telefon erfahren.
Frohes diskutieren
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
|