Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2013, 23:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Daumen hoch ...für alle, die sich am 20.01. ´nen Ticket in Düsseldorf erschlichen haben...

Scheiss was auf erneuerbare Energien - wo wir in Deutschland seit über 40 Jahren ein KRAFTWERK haben !

Die KOMETENMELODIE habe ich u.v.a. als Vinyl-Original in meinem Rattenkeller zwischengelagert; alldieweil mir die Unterhaltungsbranche mal zwischenzeitlich verständlich machen wollte das <digitale> Tonträger das „Non-plus-Ultra“ der Zukunft wären – Pappnasen die, allesamt…! Wie lautet eigentlich nochmal das INTRO des o.b. Liedes ?
Die Sonne tönt nach alter Weise,
in Brudersphären Wettgesang.
Und ihre vorgeschriebene Reise
vollendet sie mit Donnergang.
„…und wenn ich diese TASCHENRECHNER-Taste drück spielt sie ein kleines Musikstück…“
…ihr fragt, wem letztlich dieses diene ? Den ROBOTERN der Menschmaschine… **..ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass Kraftwerk m.W. nach die einzige Gruppe der Neuzeit war, die gleichzeitig zwei (!) Konzerte mit diesem Lied zeitgleich in zwei Städten gegeben haben, ohne das diesen Umstand irgendwer bemerkt hat}

Vor Kraftwerk gab es keine nennenswerte populäre elektronische Musik !? Pink Floyd, Tangerine Dream und Jean Michel Jarre sind sehr viel später auf diesen Zug aufgesprungen…

Eine Sache fehlt noch – klar! – DIE AUTOBAHN

Themen-Optionen
Ansicht