Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.02.2013, 14:56
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Hab gestern einen Ball gekauft beim "Schnippi" = Oliver S. !
Schau'n mer mal !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von Breminho (24.02.2013 um 19:46 Uhr). Grund: aus rechtlichen gründen bitte kein klarname
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.02.2013, 19:42
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
....... solange wie es Moderatoren wie Bremmel (Hood) gibt.
ich habe herbert in meiner funktion als moderator , für oben genannten beitrag, verwarnt, denn er hat zum wiedrholten male meine integrität als moderator in frage gestellt. es kann gerne gegen mich als privatuser ausgeteilt werden, dass tue ich ja auch gerne.
aber als moderator bin ich immer fair und nun weiter zum thema, bitte .......
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.02.2013, 22:13
Benutzerbild von Schmuddelkind
Schmuddelkind Schmuddelkind ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich habe herbert in meiner funktion als moderator , für oben genannten beitrag, verwarnt, denn er hat zum wiedrholten male meine integrität als moderator in frage gestellt. es kann gerne gegen mich als privatuser ausgeteilt werden, dass tue ich ja auch gerne.
aber als moderator bin ich immer fair und nun weiter zum thema, bitte .......
Das ist mal Klasse.... kaum bekommst du Gegenwind, wird verwarnt. Er hatte doch Recht. Du hast völlig am Thema vorbei diskutiert, sonst niemand. Der Titel lautet "neuer Arnold Froehn" und nicht der Arnold Froehn, den wir alle kennen. Du solltest mal lernen, das, was Du liest auch zu verstehen. Und nicht sofort selber den Oberlehrer raushängen lassen wenn dich dann mal jemand lustig gemeint auf die Schippe nimmt. Dafür von mir eine dicke gelbe Karte für dich als Moderator. Aufgabe des Mods verfehlt, sechs, setzen
__________________
Frischer Spinat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.02.2013, 06:45
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Das ist mal Klasse.... kaum bekommst du Gegenwind, wird verwarnt. Er hatte doch Recht. Du hast völlig am Thema vorbei diskutiert, sonst niemand. Der Titel lautet "neuer Arnold Froehn" und nicht der Arnold Froehn, den wir alle kennen. Du solltest mal lernen, das, was Du liest auch zu verstehen. Und nicht sofort selber den Oberlehrer raushängen lassen wenn dich dann mal jemand lustig gemeint auf die Schippe nimmt. Dafür von mir eine dicke gelbe Karte für dich als Moderator. Aufgabe des Mods verfehlt, sechs, setzen

hatte nichts mit gegenwind zu tun. dass die warnung öffentlich wird, liegt an der vorgabe des systems und das habe ich nicht gemacht.
ich habe herberts kommentare immer selber für belustigend gehalten und genauso reagiert, nur wenn er zum wiederholten male , meine integrität als moderator in frage stellt, muss ich reagieren.
wenn er an mir als moderator zweifelt, hätte er mir jederzeit eine pn schreiben können.
ach ja, ich hatte glaube nicht mit dem "wahren arnold froehn" angefangen.

Geändert von Breminho (25.02.2013 um 06:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.02.2013, 06:52
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

wie gesagt, wusste nicht , dass das öffentlich wird, habe jetzt den verwarnungsthread gelöscht, da das wirklich nicht in die öffentlichkeit gehört. falls noch gesprächsbedarf besteht, schreibt mir eine pn oder diskutiert das hier.

mfg
moderator
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.02.2013, 07:32
Benutzerbild von Schmuddelkind
Schmuddelkind Schmuddelkind ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 103
Standard

Erstens finde ich es schon sehr merkwürkdig, dass der Thread jetzt gelöscht wurde. Was es meiner Meinung nach nicht besser macht, dass Du mit dieser Verwarnung Deine eigene Integrität mehr als in Zweifel zieht.

Zweitens solltest Du Dich vielleicht nochmal mit den Regeln und Pflichten eines Mods auseinander setzen.

Und drittens zeigt Deine Reaktion mit der Verwarnung, dass Du Dich und Deine Aufgabe evtl ein wenig zu wichtig nimmst.

Und wenn Du viertens den zweiten Punkt besser beherzigen würdest, wäre Punkt Drei nicht notwendig geworden.
__________________
Frischer Spinat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.02.2013, 07:39
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

jetzt habe ich auf das reagiert, wofür du mich kritisiert hast, nämlich das die verwarnung öffentlich war. daraufhin habe ich sie jetzt rausgenommen und das ist jetzt auch falsch. bitte entscheide dich mal was du möchtest.
ich bin nicht wichtig, ich halte mich nur an die regeln.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.02.2013, 12:03
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Wie ich gehört habe, wurde hier die Warnung, die ich als PN erhalten habe, hier im auwi als neuer thread veröffentlicht.

Ist es Zufall oder steckt mehr dahinter? Aber Deine Warnung wurde verfaßt, nachdem ich Walter gebeten hatte, meine Zugangsdaten zu diesem Forum zu löschen. Eine Warnung wäre somit nicht mehr notwendig gewesen!

Was Deine Person anbelangt, wundert mich Dein mimosenhaftes Verhalten. Wie Du selbst schreibst, teilst Du dabei gerne selbst aus. Was dabei nicht funktioniert, ist einmal unter privat und ein anderesmal als Moderator zu schreiben. Du bist Moderator und bleibst es, bis Du Dich öffentlich von dieser Aufgabe trennst. Ob ich Dich für diese Aufgabe geeignet halte? Ein klares Nein. Es ist nämlich nicht das erste mal, daß Du jemanden vollkommen am Thema vorbei angreifst. Es fällt Dir offensichtlich schwer das gelesene auch richtig einzuordnen. Solange wie Du nicht als Moderator aufgetreten bist, war das egal, nun aber nicht mehr

Wenn Du aber die eine PN veröffentlichst, wollen wir das auch mit der tun, die direkt hinterkam. Ich erlaube mir deshalb diese hier ebenfalls reinzukopieren:

moin herbert,

ich habe übrigens nie herrn s. verteidigt und würde im leben keinen ball mehr bei ihm kaufen, nachdem so viele golfer mit ihm schlechte erfahrungen gemacht haben.
mfg
bernd

Da Du ihm das sicherlich schon persönlich in Gelsenkirchen mitgeteilt hast, hast Du bestimmt nichts dagegen.

Ich werde in diesem Forum bestenfalls noch mitlesen. Solange wie hier Moderatoren wie Du am Werk sind, habe ich jedes Interesse verloren, Beiträge an dieser Stelle zu verfassen. Walter wird mir jetzt antworten, daß dieses Forum auf mich sehr gut verzichten kann. Ähnliches haben wir ja vor kurzem erst hier noch lesen dürfen. Einige andere werden ihm da sicherlich beipflichten.

Auf jeden Fall möchte ich jetzt aber, das meine Zugangsdaten gelöscht werden. Ich verspreche auch, mich nicht mehr, womöglich unter anderem Namen, wieder anzumelden.

Herbert Adam
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von Breminho (25.02.2013 um 13:11 Uhr). Grund: aus rechtlichen gründen kein klarname von herrn s.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.02.2013, 13:20
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

auch für dich nochmal, deine warnung wurde durch das system veröffentlicht. nach schmuddelkinds hinweis, habe ich das gelöscht.
wo bitte war mein mimosenhaftes verhalten ? ich habe dich nur verwarnt, weil du privataussagen von mir mit meiner "arbeit" als moderator verbunden hast, sonst nichts. was habe ich denn als moderator bis jetzt falsch gemacht ??????
ich fände es schade , wenn das auwi dich als user verlieren würde, denn auch wenn wir sehr häufig unterschiedlicher meinung waren, habe ich dich immer als diskussionspartner geschätzt.
aber das ist natürlich deine eigene entscheidung.

mfg
der moderator
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.02.2013, 16:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Solange wie hier Moderatoren wie Du am Werk sind, habe ich jedes Interesse verloren, Beiträge an dieser Stelle zu verfassen. Walter wird mir jetzt antworten, daß dieses Forum auf mich sehr gut verzichten kann. Ähnliches haben wir ja vor kurzem erst hier noch lesen dürfen. Einige andere werden ihm da sicherlich beipflichten.
Warum sollte ich das tun, Herbert? Du kennst meine Wertschätzung für Deine Person - warum also sollte ich gerne auf Dich verzichten?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware