Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Die Polizei ermittelt noch. Eine andere Meldung besagt, er sei auf einer Kreuzung zwischen zwei Skipisten verunglückt. Egal, wie auch immer, es macht die Tragödie nicht besser.
Der Meldung von gestern nach soll er sogar einen Helm getragen haben - und dann solche schweren Verletzungen. Allerdings wurde m.W.n. nichts von "lebensbedrohlich" gemeldet ?
"Koma" muss aber nicht zwingend das Schlimmste befürchten lassen. Manchmal machen die Ärzte das um die Körperfunktionen runterzufahren und somit etwas mehr Ruhe bei den Untersuchungen und/oder Operationen zu haben.
Auf alle Fälle wünsche ich ihm gute Besserung...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Das mit dem Helm hat mich auch schockiert
Und vielleicht ist es so, wie Fröschlein schreibt - Koma als Genesungshilfe... man kann es ihm und seiner Familie nur wünschen.
Monika Lierhaus hatte es auch überstanden, allerdings mit Folgeschäden.
War zwar nicht durch Sturz, aber auch mit Gehirnbluten, Koma etc. soweit ich mich erinnere.