|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
24.03.2014, 15:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
Ist raus.
|
25.03.2014, 08:52
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
ich würde bitte auch gerne einen haben,
Danke
|
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!!
|
25.03.2014, 08:57
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!!
|
Den Plan bekommen eben nur V.I.P´s . keine Luftpumpen...
|
25.03.2014, 09:16
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
25.03.2014, 09:41
|
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
was ist los herbert ????
|
Warum wundert mich das bei dieser Person eigentlich nicht? Aber was willtst du auch mit einem pistenplan von einem Miniatur-legastheniker?
|
25.03.2014, 11:18
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MattEagle
Miniatur-legastheniker?
|
das wußte ich nicht, kenne ihn gar nicht persönlich, geschweige denn habe ich mit ihm mal gespielt.
aber wer kombi spielt, kann so schlecht auf abt.2 nicht sein,,,,,,
|
25.03.2014, 20:35
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Meine Empfehlung
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.
|
25.03.2014, 21:04
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.
|
erst mal danke uwe für deinen ratschlag.
das problem ist nur, dass du das aus der falschen richtung siehst, denn nicht ich habe ein problem mit HA , sondern anscheinend er mit mir. warum sollte ich ihn anrufen, wenn ich ihn mal treffen würde, hätte ich kein problem mit ihm zu sprechen....
sollte er z.b.: fragen zur wdm oder dm in büttgen haben, er kann alles von mir bekommen, wie jeder andere minigolfer auch !
Geändert von Breminho (26.03.2014 um 21:32 Uhr).
|
25.03.2014, 21:33
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".
|
25.03.2014, 22:09
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".
|
wenn die wahrheit arrogant ist, bitte schööön
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|