 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

28.03.2014, 06:48
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.
Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.
|
Hier wird doch nichts persönlich, man ist höchstens gefrustet von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, aber die Meisten sind das inzwischen gewohnt und nehmen alles nur noch hin.
Ich kann die Entscheidung mit der Streichung des Heimspiels 2015 einfach nicht verstehen. Dieses wurde damals eingeführt, damit Aufsteiger zum einen vielleicht einen minimalen Vorteil haben, in der Liga zu bestehen und vielleicht auch um wenigstens bei einem Spieltag nicht ewig weit fahren müssen (betrifft eher die Sportfreunde aus Berlin). Na klar KÖNNTE es dazu kommen, dass es in der 1. Liga Nord 5 Aufsteiger gibt, da habe ich auch vollstes Verständnis, dass es dann eben keine Heimspiele gibt - die Chance das es so kommt ist aber verschwindend gering. In der 1. Liga Süd gibt es maximal 3 Aufsteiger, also völlig ausgeschlossen. Ich kann den Sinn dieser Regelung einfach nicht nachvollziehen - höchstens es gab schon Absprachen mit irgendwelchen potentiellen Ausrichtern, dann muss man natürlich eine kreative Lösung finden.
Geändert von Travis (28.03.2014 um 07:02 Uhr).
|

28.03.2014, 06:57
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
In der 2. Liga Süd gibt es maximal 3 Aufsteiger, also völlig ausgeschlossen. Ich kann den Sinn dieser Regelung einfach nicht nachvollziehen - höchstens es gab schon Absprachen mit irgendwelchen potentiellen Ausrichtern, dann muss man natürlich eine kreative Lösung finden.
|
Also wenn ich den Satz richtig lese
Zitat:
9. Für die Saison 2015 wird die Heimspielregelung für Aufsteiger in die 1. Bundesliga ausgesetzt, da es
einmalig mehr Aufsteiger als Spieltage geben wird. Die regionale Lage der Aufsteiger soll bei der
Festlegung der Spielorte aber – soweit möglich – berücksichtigt werden.
|
geht es hier nur um die Heimspielregelung in der 1. Bundesliga. In (ab) der 2. Bundesliga werden ganz normal Heimspiele ausgetragen, oder nicht?
|

28.03.2014, 12:01
|
 |
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Also wenn ich den Satz richtig lese
geht es hier nur um die Heimspielregelung in der 1. Bundesliga. In (ab) der 2. Bundesliga werden ganz normal Heimspiele ausgetragen, oder nicht?
|
In der 2. und 3.Liga hat jeder wie gewohnt seine Heimspiele.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
|