Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.04.2014, 15:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
,

Ich hör schon manche mit den Füßen scharren, die sagen würden : der spielt ja auch für Mainz !
Ich gehör nicht dazu- das ist mir sowas von egal !
Roger das würde ich nie tun denn mir ist es egal wer wo spielt. Wie gesagt ich kenne nicht die näheren Umstände und fordere hier auch keine Strafen für irgendwelche Spieler/innen.
Mich hat es halt nur gewundert das es eine Ermahnung gab, wer selber schon an Turnieren teil genommen hat weis wie schnell es passiert ist das ein Ergebnis vergessen wurde. Das erste was ich immer gesagt habe guckt wie der Mitspieler spielt und kontrolliert euer Protokoll ob das richtige Ergebnis von der gespielten Bahn drin steht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.04.2014, 15:18
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Roger das würde ich nie tun denn mir ist es egal wer wo spielt. Wie gesagt ich kenne nicht die näheren Umstände und fordere hier auch keine Strafen für irgendwelche Spieler/innen.
Mich hat es halt nur gewundert das es eine Ermahnung gab, wer selber schon an Turnieren teil genommen hat weis wie schnell es passiert ist das ein Ergebnis vergessen wurde. Das erste was ich immer gesagt habe guckt wie der Mitspieler spielt und kontrolliert euer Protokoll ob das richtige Ergebnis von der gespielten Bahn drin steht.
Komisch ist, daß es jetzt auch nicht mehr im Kopf von Bangolfarena steht.
Doch ein Versehen ? Der Gute hat am 'Schluß 2 Dreien geschoben. Da kann man das Notieren vor lauter Frust schon mal vergessen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.04.2014, 15:38
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hey Joe, darf ich Dich in all Deinem Stress bitte mal fragen, wie Du das mit der vorgesehenen Live-Berichterstattung machst. Ich würde das gerne noch an anderen Stellen verlinken, sehe jedoch noch keine Einträge.
Hallo Walter, jetzt steht ein bissel was drin .... der Joe musste heute noch einen halben Tag arbeiten, deswegen ging es nicht so schnell
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.04.2014, 15:54
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Komisch ist, daß es jetzt auch nicht mehr im Kopf von Bangolfarena steht.
Doch ein Versehen ? Der Gute hat am 'Schluß 2 Dreien geschoben. Da kann man das Notieren vor lauter Frust schon mal vergessen.
Wer weiss was da war vielleicht war es auch nur eine Fehlinformation.
Was ich persönlich schon schade finde ist die Tatsache das aus einigen Landesverbänden keine Teilnehmer/innen dabei sind.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.04.2014, 16:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Wer weiss was da war vielleicht war es auch nur eine Fehlinformation.
Was ich persönlich schon schade finde ist die Tatsache das aus einigen Landesverbänden keine Teilnehmer/innen dabei sind.
7 Teams aus 13 Landesverbänden ist schon mickrig und setzt den traurigen Trend der letzten Jahre fort. Hamburg und Schleswig-Holstein kann ich aus eigenem Wissen nachvollziehen - dort gibt´s keinen nenenswerten Nachwuchs mehr, tote Hose in den "neuen Bundesländern" (Sachsen und Sachsen-Anhalt), was in Berlin läuft, kann vielleicht jemand mal schildern und Württemberg ist auch nur mit Einzelspielern dabei.

Schade eigentlich, besonders wenn ein so toll organisierter and attraktiver JLP geboten wird, wie in Mainz.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.04.2014, 16:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Hallo Walter, jetzt steht ein bissel was drin .... der Joe musste heute noch einen halben Tag arbeiten, deswegen ging es nicht so schnell
Nur nicht hetzen, Joe. Sagst Du mir noch, wo ich "das bissel" finden kann? Unter diesem Link hier jedenfalls bis jetzt nicht:
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.04.2014, 16:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Hoppala ... ich sollte vielleicht ab und zu mal aktualisieren. Ich hab´s gefunden!!!

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.04.2014, 16:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ich finde es übrigens toll, dass man ich von Eurer Sonderseite "bedienen" darf. Danke nach Mainz !!!

Hier steht Manuel Szablikowski einer Mitarbeiterin der Mainzer "AZ" Rede und Antwort (zu sehen irgendwann im Laufe des Tages auf der Webseite der Zeitung).

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.04.2014, 19:23
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Ergebnisse nach 5 Runden sind komplett! Erst einmal großen Respekt der Mannschaft des NBV! Weiter sooo!!!!
Aber schaut Euch mal die Bangolf-Rangliste im Einzel z. B. bei Jugend männlich an:
Alle haben die gleichen Runden gespielt, d. h. 3 x Beton und 2 x Eternit. Man kann also die Schlagzahlen vergleichen. Aber nein, die jeweiligen Schnittzahlen werden addiert und ergeben die Platzierung! Einfach süß! Das nenn ich mal höhere Mathematik!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.04.2014, 19:34
golfi golfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Ergebnisse nach 5 Runden sind komplett! Erst einmal großen Respekt der Mannschaft des NBV! Weiter sooo!!!!
Aber schaut Euch mal die Bangolf-Rangliste im Einzel z. B. bei Jugend männlich an:
Alle haben die gleichen Runden gespielt, d. h. 3 x Beton und 2 x Eternit. Man kann also die Schlagzahlen vergleichen. Aber nein, die jeweiligen Schnittzahlen werden addiert und ergeben die Platzierung! Einfach süß! Das nenn ich mal höhere Mathematik!
Schau noch mal genauer hin
__________________
frei nach dem Motto der Minigolfer:

Man(n) schlägt sich so durch.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware