Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2014, 10:04
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool Die Dinosaurierer werden immer trauriger...

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich denke immer, die spielen schon heute - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags
Muttertag ??? ---

@wate
Der HSV ist laut UEFA der "viert wertvollste" Verein der Bundesliga und (rein geldtechnisch) in Europa auf Platz 28. Das entspricht in etwa dem europäischen Rang von Athletico Madrid...
Bei den Zuschauerstatistiken (Heim- und Auswärtsspiele) liegen sie national auf Platz 4.
Seit ein paar Jahrzehnten hat der HSV nix mehr gerissen - weder national noch international.
Wenn der HSV national auffiel; dann entweder durch katastrophal überteuerte Spielereinkäufe; ständiges Ankämpfen gegen den Abstieg oder hastige Trainerwechsel (...ups! Das erinnert mich an... - ach, lassen wir das )
Was hat der Hamburger Sportverein zur Zeit zu bieten, was Paderborn oder Fürth nicht bieten könnten ? Die berühmte "Nicht-Abstiegs-Uhr"

Die ist schon längst an Schalke verkauft worden. Hier etwas Farbe übertünchen; dort ein paar neue Buchstaben einfügen und dann läuft dat Dingen bei uns als "Nicht-mehr-Meister-geworden-seit-Uhr" ...
Alt 11.05.2014, 11:35
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Nee, Fröschlein, geh mir ab mit Muttertag, ich meinte den 1. Mai
Alt 11.05.2014, 20:02
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Du hast nicht die geringste Ahnung vom Fußballfan an sich!
Selbstverständlich besteht Grund zum Jubel. Irgendwann muss man doch jubeln und wegen irgend etwas. Wenn es dann eine gute Woche später doch den Bach runtergegangen ist, dann ist man halt traurig. Aber vorher konnte man noch jubeln! Und das braucht man manchmal, auch in den traurigsten Zeiten, zwecks des seelisch-psychischen Ausgleichs!
So!
Alt 11.05.2014, 20:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
Ich glaube bei den HSV Fans war gestern bessre Stimmung als auf der Meisterfete der Bayern.
Schon sensationell das eine Niederlage in Mainz einen kollektiven Jubelsturm auslöst doch nun sind Nürnberg und Braunschweig die mit ihren grandiosen Leistungen den HSV gerettet haben weg.
Taktik für die Relegation HW4 erzählen die Saison ist zu Ende und in Urlaub schicken auf ein Eigentor der Greuter hoffen dann muss die Uhr nicht abgeschaltet werden.
Alt 12.05.2014, 07:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich glaube bei den HSV Fans war gestern bessre Stimmung als auf der Meisterfete der Bayern.
Schon sensationell das eine Niederlage in Mainz einen kollektiven Jubelsturm auslöst doch nun sind Nürnberg und Braunschweig die mit ihren grandiosen Leistungen den HSV gerettet haben weg.
Taktik für die Relegation HW4 erzählen die Saison ist zu Ende und in Urlaub schicken auf ein Eigentor der Greuter hoffen dann muss die Uhr nicht abgeschaltet werden.
Naja, der HSV hat sich von den erfolglosen Drei da unten im Tabellenkeller in Mainz noch am meisten gewehrt. Die Leistungen der letzten Wochen waren nun wahrlich nicht berauschend, aber das Team ist dennoch einfach höher besetzt und erfahrener. Wenn man sich nicht von der Verunsicherung runterziehen läßt, solle (!) das eigentlich machbar sein, auch wenn Fürth rein vom Namen der etwas "schwere" Gegner als Paderborn sein dürfte.
Alt 12.05.2014, 14:12
Lichtlein

Standard

Auf jeden Fall möchte ich wissen, wer am Donnerstag nicht vor der Glotze sitzt

Geändert von Irrlicht (12.05.2014 um 15:14 Uhr).
Alt 12.05.2014, 14:35
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wen am Donnerstag nicht vor der Glotze sitzt
*michmeld*
Alt 12.05.2014, 15:14
Lichtlein

Standard

Soso
Alt 12.05.2014, 20:10
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Naja, der HSV hat sich von den erfolglosen Drei da unten im Tabellenkeller in Mainz noch am meisten gewehrt. Die Leistungen der letzten Wochen waren nun wahrlich nicht berauschend, aber das Team ist dennoch einfach höher besetzt und erfahrener. Wenn man sich nicht von der Verunsicherung runterziehen läßt, solle (!) das eigentlich machbar sein, auch wenn Fürth rein vom Namen der etwas "schwere" Gegner als Paderborn sein dürfte.
Paderborn ist zu stark für den HSV die haben vorne schnelle Spieler das wäre nichts für den HSV.
Fürth ist ein Team auf Augenhöhe da kann der HSV mithalten hoffen wir mal das der HSV sich durchsetzt. Verdient hätten sie es nicht aber die schönste Stadt der Welt ohne Bundesligaverein ist auch doof .
Alt 13.05.2014, 18:23
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Verdient hätten sie es nicht aber die schönste Stadt der Welt ohne Bundesligaverein ist auch doof .
Die schönste Stadt der Welt ist leider schon abgestiegen

Wenn aber jetzt die Westvorstädter (der große Parkplatz westlich von Nürnberg) auch noch aufsteigt dann wäre das die Höchststrafe

Ich bereue diese Liebe nicht

Geändert von neu-WOBser (13.05.2014 um 18:33 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht