|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

11.05.2014, 10:04
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Die Dinosaurierer werden immer trauriger...
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Ich denke immer, die spielen schon heute  - bin ganz durcheinander wegen des Feiertags 
|
Muttertag ??? ---
@wate
Der HSV ist laut UEFA der "viert wertvollste" Verein der Bundesliga und (rein geldtechnisch) in Europa auf Platz 28. Das entspricht in etwa dem europäischen Rang von Athletico Madrid...   
Bei den Zuschauerstatistiken (Heim- und Auswärtsspiele) liegen sie national auf Platz 4.
Seit ein paar Jahrzehnten hat der HSV nix mehr gerissen - weder national noch international.
Wenn der HSV national auffiel; dann entweder durch katastrophal überteuerte Spielereinkäufe; ständiges Ankämpfen gegen den Abstieg oder hastige Trainerwechsel (...ups! Das erinnert mich an... - ach, lassen wir das  )
Was hat der Hamburger Sportverein zur Zeit zu bieten, was Paderborn oder Fürth nicht bieten könnten ? Die berühmte "Nicht-Abstiegs-Uhr"
Die ist schon längst an Schalke verkauft worden. Hier etwas Farbe übertünchen; dort ein paar neue Buchstaben einfügen und dann läuft dat Dingen bei uns als "Nicht-mehr-Meister-geworden-seit-Uhr" ... 

11.05.2014, 11:35
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Nee, Fröschlein, geh mir ab mit Muttertag, ich meinte den 1. Mai 

11.05.2014, 20:02
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
|
Du hast nicht die geringste Ahnung vom Fußballfan an sich!
Selbstverständlich besteht Grund zum Jubel. Irgendwann muss man doch jubeln und wegen irgend etwas. Wenn es dann eine gute Woche später doch den Bach runtergegangen ist, dann ist man halt traurig. Aber vorher konnte man noch jubeln! Und das braucht man manchmal, auch in den traurigsten Zeiten, zwecks des seelisch-psychischen Ausgleichs!
So!
|

11.05.2014, 20:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Der HSV hat sich durch Niederlagen auf den Relegationsplatz gerettet. Grund zum Jubeln besteht nicht, denn auch in der Relegation muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden.
|
Ich glaube bei den HSV Fans war gestern bessre Stimmung als auf der Meisterfete der Bayern.
Schon sensationell das eine Niederlage in Mainz einen kollektiven Jubelsturm auslöst doch nun sind Nürnberg und Braunschweig die mit ihren grandiosen Leistungen den HSV gerettet haben weg.
Taktik für die Relegation HW4 erzählen die Saison ist zu Ende und in Urlaub schicken auf ein Eigentor der Greuter hoffen dann muss die Uhr nicht abgeschaltet werden. 
|

12.05.2014, 07:48
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich glaube bei den HSV Fans war gestern bessre Stimmung als auf der Meisterfete der Bayern.
Schon sensationell das eine Niederlage in Mainz einen kollektiven Jubelsturm auslöst doch nun sind Nürnberg und Braunschweig die mit ihren grandiosen Leistungen den HSV gerettet haben weg.
Taktik für die Relegation HW4 erzählen die Saison ist zu Ende und in Urlaub schicken auf ein Eigentor der Greuter hoffen dann muss die Uhr nicht abgeschaltet werden. 
|
Naja, der HSV hat sich von den erfolglosen Drei da unten im Tabellenkeller in Mainz noch am meisten gewehrt. Die Leistungen der letzten Wochen waren nun wahrlich nicht berauschend, aber das Team ist dennoch einfach höher besetzt und erfahrener. Wenn man sich nicht von der Verunsicherung runterziehen läßt, solle (!) das eigentlich machbar sein, auch wenn Fürth rein vom Namen der etwas "schwere" Gegner als Paderborn sein dürfte.
|

12.05.2014, 14:12
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wer am Donnerstag nicht vor der Glotze sitzt 
Geändert von Irrlicht (12.05.2014 um 15:14 Uhr).
|

12.05.2014, 14:35
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wen am Donnerstag nicht vor der Glotze sitzt 
|
*michmeld* 
|

12.05.2014, 15:14
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Soso 

12.05.2014, 20:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Naja, der HSV hat sich von den erfolglosen Drei da unten im Tabellenkeller in Mainz noch am meisten gewehrt. Die Leistungen der letzten Wochen waren nun wahrlich nicht berauschend, aber das Team ist dennoch einfach höher besetzt und erfahrener. Wenn man sich nicht von der Verunsicherung runterziehen läßt, solle (!) das eigentlich machbar sein, auch wenn Fürth rein vom Namen der etwas "schwere" Gegner als Paderborn sein dürfte.
|
Paderborn ist zu stark für den HSV die haben vorne schnelle Spieler das wäre nichts für den HSV.
Fürth ist ein Team auf Augenhöhe da kann der HSV mithalten hoffen wir mal das der HSV sich durchsetzt. Verdient hätten sie es nicht aber die schönste Stadt der Welt ohne Bundesligaverein ist auch doof .
|

13.05.2014, 18:23
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Verdient hätten sie es nicht aber die schönste Stadt der Welt ohne Bundesligaverein ist auch doof .
|
Die schönste Stadt der Welt ist leider schon abgestiegen
Wenn aber jetzt die Westvorstädter (der große Parkplatz westlich von Nürnberg) auch noch aufsteigt dann wäre das die Höchststrafe
Geändert von neu-WOBser (13.05.2014 um 18:33 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|