|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

24.06.2014, 20:06
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
So, und was war jetzt mit Italien los??  Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.

24.06.2014, 20:20
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
So, und was war jetzt mit Italien los??  Ich war bis eben weg, konnte das Spiel nicht sehen.
|
Mit Italien war nichts los Uruguay tat sich schwer,da hat der Schiedsrichter einen Italiener vom Platz gestellt warum auch immer dann hat Uruguay in Überzahl das nötige Tor erzielt .
Der Suarez hat mal wieder einen Gegenspieler gebissen da hat der Schirri nicht hingeschaut.
|

24.06.2014, 20:29
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Mal wieder?  Macht der sowas öfter? 
Ich hab's inzwischen gelesen. Meine Güte, wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Walters Prophezeiung 

24.06.2014, 20:53
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug! 
|

24.06.2014, 21:34
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ich find's einfach schade für Italien. Gut, ich habe dieses Spiel nicht gesehen, wohl aber andere, und ich finde die Mannschaft gut. Nun ja, es hat nicht sollen sein 

24.06.2014, 21:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. Aber wahrscheinlich sagt der Schiri, er hätte die Situation beurteilt, so dass nachträglich nichts mehr gemacht werden kann. Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug! 
|
Betrug ist etwas hart aber es hat sicherlich den weiteren Spielverlauf beeinflusst.
Italien ist aber zurecht aus den Turnier ausgeschieden. Die Ticos und la celeste sind verdient weitergekommen.
|

24.06.2014, 23:43
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Bald sind die Mittel- und Südamerikaner unter sich. Nach Spanien, England und Italien wird es als nächste europäische Teams die Niederlande und Griechenland im Achtelfinale erwischen.
Wenn das mal einer im Vorfeld gesagt hätte, dass die Griechen ins Achtelfinale kommen und Spanien, England und Italien nicht, man hätte ihn für verrückt erklärt.
Uruguay beißt sich durch, und Brasilien wird Weltmeister.
|

25.06.2014, 08:52
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Und spart Euch die Schadenfreude wegen Italien, das war Betrug! 
|
Historisch gesehen ist es noch nicht mal ganz ausgleichende Gerechtigkeit. Das Konto an Ungerechtigkeiten zeigt für Italien immer noch ein sattes Guthaben, von dem gestern vielleicht ein klein wenig abgehoben worden ist.
Aber, wer - auch vor dem unberechtigten Platzverweis - so einfallslos und uninspiriert kickt wie die Italiener, die das notwendige 0:0 im Visier hatten, der darf sich nicht all zu laut beklagen.
Insgesamt muss man sagen, die Schiedsrichter sind im Schnitt noch schlechter, noch viel schlechter als es die Deutsche Mannschaft nach Walters Einschätzung ist - und das will etwas heißen!. 
|

25.06.2014, 09:04
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Historisch gesehen ist es noch nicht mal ganz ausgleichende Gerechtigkeit. Das Konto an Ungerechtigkeiten zeigt für Italien immer noch ein sattes Guthaben, von dem gestern vielleicht ein klein wenig abgehoben worden ist.
Aber, wer - auch vor dem unberechtigten Platzverweis - so einfallslos und uninspiriert kickt wie die Italiener, die das notwendige 0:0 im Visier hatten, der darf sich nicht all zu laut beklagen.
Insgesamt muss man sagen, die Schiedsrichter sind im Schnitt noch schlechter, noch viel schlechter als es die Deutsche Mannschaft nach Walters Einschätzung ist - und das will etwas heißen!. 
|
Der Platzverweis gegen Italien war absolut korrekt. Was haben die Stollen am Knie des Gegners zu suchen? Der Italiener hat eine schwere Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen.
Auf der anderen Seite muss der Uru nach seiner Beißattacke ebenfalls runter.
Dass die Italiener nicht DIE Rolle spielen würden bei dieser WM hat man bereits in der Vorbereitung gesehen. Vielleicht haben die Deutschen aus guter alter Angsthasentradition noch Respekt gehabt, die Gegner der Italiener jedenfalls nicht.
Was die Schiedsrichterleistungen angeht, kann man nur den Kopf schütteln. Das ist alles andere als WM-tauglich.
Pfeifen halt.
|

25.06.2014, 09:42
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ich denke so manche Schiris haben richtig Angst, daß sie Haue bekommen.
Ziemliche irre Fans laufen genug da rum !
Wird Zeit daß die Fifa und die Uefa für solche
Events nur Profis a la Howard Webb zulassen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|