|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

29.06.2014, 01:52
|
|
|
|
|
...jetzt ist lahm nicht mal mehr als aussenverteidiger gefragt
mensch walter , ist doch alles gut.
algerien werden sie noch schaffen, danach frankreich, da denke ich gibt es keinen
klimatischen nachteil, dann halbfinale gegen kolumbien/brasilien, die sich traditionell
unentschieden trennen, was wieder verlängerung und elfmeterschiessen bedeutet.
dabei sammelt der sieger jede menge gelber karten, die dafür sorgen , dass nicht die
besten spieler gegen deutschland auflaufen.
finale gegen holland
robben zwickt bis dahin der rücken , weil müller-wohlfahrt halt der arzt der deutschen mannschaft
ist; ausserdem können die holländer wm-finals nicht (siehe 74, 78, etc.).
läuft alles auf weltmeister deutschland hinaus.
in diesem sinne
|

29.06.2014, 07:02
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Deinen Optimismus finde ich gut, lessi 

29.06.2014, 09:42
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
...jetzt ist lahm nicht mal mehr als aussenverteidiger gefragt
mensch walter , ist doch alles gut.
algerien werden sie noch schaffen, danach frankreich, da denke ich gibt es keinen
klimatischen nachteil, dann halbfinale gegen kolumbien/brasilien, die sich traditionell
unentschieden trennen, was wieder verlängerung und elfmeterschiessen bedeutet.
dabei sammelt der sieger jede menge gelber karten, die dafür sorgen , dass nicht die
besten spieler gegen deutschland auflaufen.
finale gegen holland
robben zwickt bis dahin der rücken , weil müller-wohlfahrt halt der arzt der deutschen mannschaft
ist; ausserdem können die holländer wm-finals nicht (siehe 74, 78, etc.).
läuft alles auf weltmeister deutschland hinaus.
in diesem sinne
|
Wie Irrlicht: Deinen Optimismus muß man haben.
Lahm hat sich durch seinen grenzenlosen Egoismus selbst in Not gebracht. Mittelfeld wollte er spielen, Löw hat ihn gewähren lassen. "Erfolg": Desaströses und sinnloses Herumrennen im Mittelfeld, keinerlei Impulse nach vorne.
Ob er nach diesen Auftritten eventuell als Außenverteidiger wieder taugt, bezweifle ich, doch einen Versuch wär´s wert. Vielleicht gegen Algerien. Wenn dann Frankreich kommt, muss man schon sehr optimistisch sein, aufs Halbfinale zu tippen. Ich sehe eher das Halbfinale Frankreich - Brasilien.
Schaun mer mal!
|

29.06.2014, 10:24
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Lahm hat sich durch seinen grenzenlosen Egoismus selbst in Not gebracht. Mittelfeld wollte er spielen, Löw hat ihn gewähren lassen. "Erfolg": Desaströses und sinnloses Herumrennen im Mittelfeld, keinerlei Impulse nach vorne.
Ob er nach diesen Auftritten eventuell als Außenverteidiger wieder taugt, bezweifle ich, doch einen Versuch wär´s wert. Vielleicht gegen Algerien. Wenn dann Frankreich kommt, muss man schon sehr optimistisch sein, aufs Halbfinale zu tippen. Ich sehe eher das Halbfinale Frankreich - Brasilien.
Schaun mer mal!
|
Suchst du dir eigentlich jede Woche einen anderen aus, auf den du einprügeln kannst ?
Das finde ich desaströs !!
|

29.06.2014, 10:31
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Frankreich - Brasilien im Halbfinale? Was ist mit den Niederlanden? Die sollte man auch nicht unterschätzen. Brasilien kommt mit Sicherheit ins Halbfinale, davon geh ich auch aus.

29.06.2014, 10:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Frankreich - Brasilien im Halbfinale? Was ist mit den Niederlanden? Die sollte man auch nicht unterschätzen. Brasilien kommt mit Sicherheit ins Halbfinale, davon geh ich auch aus.
|
Wir können auf Holland erst im Finale treffen
|

29.06.2014, 15:31
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
lol - die fliegen heute gegen Mexiko raus, wir im Viertelfinale gegen Frankreich. 
|

29.06.2014, 15:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Suchst du dir eigentlich jede Woche einen anderen aus, auf den du einprügeln kannst ?
Das finde ich desaströs !!
|
Wow !!!
Prügeln sieht anders aus. Aber wenn Du Kritik meinst, dann gibt´s da einige: Podolski (morgen verletzt und hoffentlich nie mehr wieder in der Elf), Lahm (Irrläufer im Mittelfeld), Höwedes (kantiger und viel zu langsamer Verteidiger), Özil (Schönwetterfußballer) ...
|

29.06.2014, 16:12
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Ich wollte damit auch nur sagen, daß ich glaube, daß die Holländer bestimmt...
Zitat:
Zitat von wate
lol - die fliegen heute gegen Mexiko raus, wir im Viertelfinale gegen Frankreich. 
|
... nicht rausfliegen heute  und man die auf jeden Fall auf der Reihe haben sollte. Falls die Deutschen gegen sie spielen (an ein Finale mit deutscher Beteiligung mag ich nicht so recht glauben), dann wird's eng, denke ich.

29.06.2014, 16:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Algerien Nigeria Kolumbien und im Endspiel Holland das ist unser Weg.
Sollte Podolski allerdings länger ausfallen dann könnte es schwierig werden 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|