Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
An Bahn 8 ist es echt auch voll wichtig, was für einen Ball ich spielen ;-)
Stimmt, da wenn du die richtige Spur triffst, der Ball eine gewisse Geschwindigkeit haben sollte. Und bei der Spur wird halt langsamer gespielt, da der Ball diese Spur mitnimmt. Wirst du aber sicher sehen wenn du die Bahn mal ausgiebig trainierst
Stimmt, da wenn du die richtige Spur triffst, der Ball eine gewisse Geschwindigkeit haben sollte. Und bei der Spur wird halt langsamer gespielt, da der Ball diese Spur mitnimmt. Wirst du aber sicher sehen wenn du die Bahn mal ausgiebig trainierst
Brauch ich net, mach mit meinem Nifo 2 genug Asse an der Bahn ;-)
__________________ Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)