Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2014, 22:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage So recht mag ich mich noch nicht entscheiden...

...ob ich hier nun einen "Monolog" zum Besten gebe oder lediglich "unterschwellig krankhafte Selbstgespräche" führe ? Sei´s drum... -

Jedenfalls gibt es für euch <<<umwerfend wichtig neue>>> (...mich betreffende.....) Informationen, ohne die ihr m.W. eigentlich gar nicht im Stande seid dieses Forum in seiner ganzen Breite zu nutzen ?
DER FROSCH HAT GEBROCHEN !!! Und zwar einen Stab mit "Sky"; wo mir immer (...sauteuer..!...) diese fiesen Niederlagen meines Lieblingsfußballvereines haben zukommen lassen.
Ich bitte euch - 1:1 gegen "Maribor" (...bis vor ´ner Woche dachte ich noch, dass es sich dabei um eine Ferieninsel in der Südsee handeln würde ? ). Jetzt mache ich auf "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD" und habe meinen Receiver seit heute 19:35 Uhr am Netz !

Jedenfalls theoretisch, denn dummerweise empfängt genau dieser seltsamerweise kein Antennensignal nicht ? Nicht über "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD-Antennendose" noch über "DVB-T" ???
Den Fernseher ist gesund - sagt jedenfalls der "Online Check von Phillips" - und LG-Blue-Ray-Dolby-Surround-5.1.-Player liefert ordentliche Bilderchen in zu erwartender Qualität. "Wii" stimmt dieser Diagnose zu !

Latürnich habe ich als "deutscher Experte für IT-Fragen" die ewig gängigen internationalen STANDARDS angewendet: mit der flachen Hand draufschlagen (...mehrfach ! ...); fluchen wie ein Rohrspatz (...) und herzerweichendes (..!..) Rumheulen - ohne Erfolg !

Guuuuuuut - "Beten" habe ich noch nicht versucht - immerhin ist morgen "Erntedankfest" ??????????? Kinners ! Was wäre ich ohne EUCH ? Ihr inspirieret mich immer wieder - in diesem Sinne :

FANTA 4 - "ERNTEN WAS WIR SEHEN......äääh......SÄEN "

Themen-Optionen
Ansicht