ich dachte wir hätten das festgemacht, es würde um einen kasten bier gehen , ob der hsv drin bleibt oder absteigt. können wir ja jetzt machen, nach deiner prognode ist der hsv ja näher an der CL dran , als wie an der 2.liga.....
anscheinend möchtest du kneifen, oder warum hört man nichts mehr ???????
Der Hauptsponsor ändert seine Pläne und möchte für sein eingesetztes Kapital keine Anteile kaufen, sondern nach einem "Stufenplan" sein Geld wiederhaben?
Oje, nach was sieht das denn aus?
Frage: Wenn einem Erstligisten die Lizenz entzogen wird, in welcher Liga wird er dann eingereiht?
Im Norden gehen die Lichter aus....
Geändert von Eulenspiegel (23.12.2014 um 20:42 Uhr).
anscheinend möchtest du kneifen, oder warum hört man nichts mehr ???????
Eingeschlagen!
Nächer an der CL sind sie nicht. Ich finde die ganze Liga ziemlich eng.
10-18 spielen um den Abstieg
9-2 um CL, Quali, Eurol.
1-1 FC Bayern
Kauf schon einmal ne Kiste Erdinger Weizen alkoholftei... ich werde diese genießen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!
Trainerwechsel Nr. 3 da sich aber offensichtlich keiner mehr findet oder keine Kohle da ist muss jetzt der Sportdirektor selber auf den Trainingsplatz.
Ein gewisser Herr Knäbel hat zwar noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert aber das ist bei der Truppe sowieso egal .Nachdem der HSV im letzten Jahr nur mit sehr viel Glück der zweiten Liga entkommen ist wollen die Verantwortlichen des HSV nun vorsorgen das der Abstieg diesmal auch bestimmt klappt.
Bei der heutigen Analyse ist man zu der Erkenntnis gekommen das der Trainerazubi Zinnbauer
wohlmöglich die Mannschaft in der ersten Liga gehalten hätte dieses Risiko wollte man auf keinen Fall eingehen.
Das Lustige an der Geschichte ist das Herr Knäbel ein ehemaliger Paulikicker war der muss dann auch noch die legendäre HSV Uhr abschrauben .
Ich habe gehört Peter Neuruhrer oder Rolf Schafstall sollen den Neubeginn (nach dem Lizenzentzug) in der 6.Liga leiten !!!!
Könnte laufen die beiden waren hier noch nie .Ich würde Schafstall nehmen der hat wenigstens mal einen Titel geholt Hallenmeister mit Uerdingen 1988 das könnte passen. Herr Knäbel kennt den nicht sonst hätten sie bestimmt schon angerufen.
Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.
Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.
Da deine Tipps/ Vorhersagen noch nie gestimmt haben muss ich mich wohl damit abfinden das meine Heimatstadt jetzt zur Fußballprovinz verkommt. Alles hat einmal ein Ende der HSV liegt auf Intensiv und die Verantwortlichen haben gerade den Strom abgestellt