|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

28.12.2014, 20:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wenn ich die Wahl zwischen Helene Fischer und Andrea Berg hätte, würde ich mich für meine Freundin Sally entscheiden. Abgesehen davon ist sie very much more sexy als alle beide zusammen.

|

28.12.2014, 21:48
|
 |
Mensch
|
|
|
|
|

29.12.2014, 19:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wenn ich die Wahl zwischen Helene Fischer und Andrea Berg hätte, würde ich mich für meine Freundin Sally entscheiden. Abgesehen davon ist sie very much more sexy als alle beide zusammen.
|
keine Details ;-)

29.12.2014, 19:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
War das ein Auftakt zur Vierschanzentournee!!! Österreichische Flugadler gegen hochgelobte deutsche Flatterenten.
Nun wieder Darts-WM auf Sport1 - geiles Spektakel, sogar Prinz Harry is unter den Zuschauern.
|

29.12.2014, 20:31
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ich richte meinen neuen Rechner weiter ein 

31.12.2014, 20:58
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich zappe gerade durch den Teletext. Überall nur tolle Meldungen: Putin macht dicke Backen, die IS schneidet Köppe ab, in Westafrika wütet das Ebola-Virus, in Nordhessen stürzte gestern ein Bus die Böschung runter, vor Indonesien liegt ein Flugzeug mit 160 Leichen an Bord im Meer, das Fährunglück in der Adria hat möglicherweise über 100 Menschenleben gekostet, in Griechenland hat sich das Parlament aufgelöst, in Deutschland gehen die Pegida-Deppen auf die Straße, auf den Philippinen sind gerade wieder viele Menschen nach einer Sturmflut ums Leben gekommen ....
HAPPY NEW YEAR 2015
|

01.01.2015, 07:52
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich zappe gerade durch den Teletext. Überall nur tolle Meldungen: Putin macht dicke Backen, die IS schneidet Köppe ab, in Westafrika wütet das Ebola-Virus, in Nordhessen stürzte gestern ein Bus die Böschung runter, vor Indonesien liegt ein Flugzeug mit 160 Leichen an Bord im Meer, das Fährunglück in der Adria hat möglicherweise über 100 Menschenleben gekostet, in Griechenland hat sich das Parlament aufgelöst, in Deutschland gehen die Pegida-Deppen auf die Straße, auf den Philippinen sind gerade wieder viele Menschen nach einer Sturmflut ums Leben gekommen ....
HAPPY NEW YEAR 2015
|
Wenn man Deine Zeilen liest ist man froh das 2014 vorbei ist. Da kann 2015 ja nur besser werden.
 .  .  .
|

01.01.2015, 08:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Moin Uwe,
die meisten Schlagzeilen werden sich auch 2015 wiederfinden. Im Ukraine-Konflikt wird erst dann Frieden einkehren, wenn jemand dem Putin in den Hintern tritt. Dazu braucht es leider noch schärfere Sanktionen, damit die russische Wirtschaft so hart getroffen wird, dass die ihren Zaren vom Hof jagen. Aber das wird dauern. Die IS wird ihren Schreckensterror möglicherweise auf andere Länder ausweiten und Terroranschläge mit der üblichen bestialischen Vorgehensweise weltweit ausüben. Es sind genügend Deutsche, die sich auf den Weg nach Syrien gemacht haben, um sich diesen Mördern anzuschließen. Das Ebola-Virus hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, dass es einem angst und bange werden müßte. Zum Glück - so ist die verbreitete Denkensweise - passiert das ja ein paar tausend Kilometer weg. Ich bewundere die vielen freiwilligen Helfer, die ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit oder das eigene Leben sich ausbilden lassen, um vor Ort Hilfe zu leisten. Die Weltgesundheitsbehörde spricht von 8100 Toten bei 21000 Infizierten derzeit, weist aber auf eine große Dunkelziffer in. Letzte Woche wurde ein Ebola-Fall in Schottland bestätigt... Ach ja, ich hatte noch was vergessen: Seit es Wetteraufzeichnungen gibt, hat das Jahr 2014 in Schleswig-Holstein alle Rekorde geschlagen. JEDER Monat war im Durchschnitt um 2,5 Grad wärmer als jemals zuvor. Wir hatten z.B. einen ungewöhnlich langen und tollen Sommer. Alles schön also? Der Klimawandel mit unabsehbaren Folgen läßt grüßen.
Dennoch gehöre ich nicht zur Schwarzmalfraktion. Es gibt auch erfreuliche Entwicklungen, besonders im eigenen privaten Bereich. Und somit hoffe ich persönlich auf ein tolles Jahr 2015.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|