Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2015, 11:28
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

@bärliner: Danke für die Antwort, das war alles, was ich seit der ersten Frage in #2 wissen wollte.

Falls deine abschließende Frage als solche gemeint war, kann ich nur sagen: Um neue Chancen zu eröffnen. Für die Heimspieler oder Anfänger, die (nur) Adventure Golf auf Augenhöhe spielen, aber nicht in Ballmaterial investieren wollen/können, für die Anerkennung durch Außenstehende, die sich die gezeigten Leistungen nicht mit "den Spezialbällen" erklären und für die, die lieber mit leichtem Gepäck reisen.

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
[...] warum sollte man so ein Turnier ballmäßig beschränken, das ist doch völliger Mumpitz

sicher nicht jeder hat einen Noppen-Golfball zuhause und man soll sich dann noch eine Kugelextra für so ein Klickerturnier kaufen ?? [...]
Ich erkläre dir kurz meine Überlegung: Weil sich Adventure Golf am besten dazu eignet -- erklärst du mir auch, warum es "Mumpitz" sein soll?

(Golfbälle sind natürlich extrem teuer...)

Themen-Optionen
Ansicht