Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 10.08.2015, 14:03
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
Standard

Habe gerade mal die Auschreibung der SEM gelesen. Im Matchplay-Wettbewerb ist der normale Strafenkatalog außer Kraft gesetzt; es gibt überhaupt keine "rote Karte".

Jetzt wollte ich den Spielverlauf noch geklärt haben: ist es richtig, daß der "Vorfall" an Bahn 13 (Beton) passierte und daß es die drittletzte Bahn der Begegung mit Magnus Westerberg war? Wenn die Ergebnisse korrekt notiert sind (http://1793.se/SEC2015_MP/matches.htm#p129r12), stand es vor der Bahn 2-2, Magnus legte das As vor, Roman verlor die Bahn (wegen des Käfers?); an der nächsten Bahn (14) pari mit zwei Zweien und an der abschließenden Bahn 17 das As von Roman zum Ausgleich?
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware