|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

21.12.2015, 17:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Ich wußte immer schon, dass Du nicht rechnen kannst !!! Mindestens 11 Punkte zu einem möglichen Aufstiegsplatz , sind definitiv zu viel, da freue ich mich schön auf Duelle gegen Deinen eigentlichen Lieblingsclub HSV.....
|
Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd  zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.
|

21.12.2015, 17:25
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd  zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.
|
ich wußte immer schon, dass du unter totalem realitätsverlust leidest.....
|

21.12.2015, 18:07
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd  zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.
|
Fortuna steigt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ab, wenn nicht dieses JAhr dann nächstes
@Breminho
.. und somit wirds auch kein Duell gegen dein Liebings "Dönertier" Club geben

21.12.2015, 20:17
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue