|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.02.2016, 08:14
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Ohne die krassen Fehlendscheidungen der Schris, wäre Lüdenscheid-Nord doch noch viel weiter weg von der Spitze.
Kommt vielleicht garnicht so ungelegen,
moin moin
Zitat:
Zitat von wilmue
Schiedsrichter hat es gesehen und selbstverständlich Gelb gezeigt.Die Dortmunder werden durch die Schiris doch klar bevorteilt siehe gestern in Leverkusen oder beim Heimspiel gegen Ingolstadt.
|
|

24.02.2016, 19:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich glaube, es gibt keinen Beleg dafür, dass die Dortmunder von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Dass Leverkusen einen Elfer hätte kriegen müssen, hat man in der Zeitlupe gesehen. Hätte Leverkusen dadurch einen Punkt geholt, wäre das nicht leistungsgerecht gewesen. Bayern verwaltet vorne seinen 8-Punkte-Vorsprung, Dortmund vergrößert den Abstand zum Dritten auf jetzt 15 Punkte. Praktisch spielt alles von Platz 3 abwärts gegen den Abstieg.
|

24.02.2016, 20:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich glaube, es gibt keinen Beleg dafür, dass die Dortmunder von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Dass Leverkusen einen Elfer hätte kriegen müssen, hat man in der Zeitlupe gesehen. Hätte Leverkusen dadurch einen Punkt geholt, wäre das nicht leistungsgerecht gewesen. Bayern verwaltet vorne seinen 8-Punkte-Vorsprung, Dortmund vergrößert den Abstand zum Dritten auf jetzt 15 Punkte. Praktisch spielt alles von Platz 3 abwärts gegen den Abstieg.
|
Ich hatte mich nur gewundert das der Schirri nicht gleich im Dortmund Trikot aufgelaufen ist so wie der gepfiffen hat .Das Entscheidende Tor eingeleitet Freistoß 6 Meter vorverlegt Spieler lag noch auf dem Boden er gibt den Ball frei Handelfmeter nicht gepfiffen deutlicher geht's doch nicht.
Leistungsgerecht wäre ein unentschieden gewesen.
Heimspiel Ingolstadt alle strittigen Entscheidungen einschließlich klares Abseitstor wurde für den BVB gepfiffen.
|

24.02.2016, 20:29
|
|
|
|
|
Das war schon das zweite Spiel von Bvb das der Schiri in 2016 gewinnt
|

24.02.2016, 20:53
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
|
Laßt euch doch den Neid nicht so anmerken, der BVB zahlt nun mal besser.
|

24.02.2016, 22:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Laßt euch doch den Neid nicht so anmerken, der BVB zahlt nun mal besser.
|
Ja nee is klar jetzt weiß ich auch warum der BVB nie Geld hat und dauernd Spieler zu den Bayern transferieren muss gute Schiedsrichterleistungen scheinen sehr teuer zu sein 
|

24.02.2016, 22:49
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ja nee is klar jetzt weiß ich auch warum der BVB nie Geld hat und dauernd Spieler zu den Bayern transferieren muss gute Schiedsrichterleistungen scheinen sehr teuer zu sein 
|
Gefällt mir
|

25.02.2016, 08:22
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Das hat aber lange gedauert, bis Du das gemerkt hast, Willy. Bei Bayern werden die Schiris übrigens aus Hoeneß´ schwarzen Kassen bezahlt.
|

25.02.2016, 14:16
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
|
gefällt mir - klick !!!°

25.02.2016, 15:58
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
|
Wenn sich die Dortmunder beeilen, holen sie auch hier im Vergleich mit dem FCB ein wenig auf. Ungekrönte Schiedsrichterbegünstigte sind nach wie vor die Lederhosen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|