|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

06.04.2016, 08:17
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Ja klar, die Zecken hätten natürlich mindestens 5:0 gewonnen, logisch  , aber es reicht erst mal, so what?
|
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB. Bayern mit all seinen Superoffensivkräften gurkt sich zum glücklichen 1:0 gegen Köln, glücklichen 1:0 gegen Frankfurt, glücklichen 1:0 gegen Benfica. Das sollte selbst den eingefleischtesten Fans zu denken geben, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich will nicht von Krise sprechen, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen.
|

06.04.2016, 14:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB. Bayern mit all seinen Superoffensivkräften gurkt sich zum glücklichen 1:0 gegen Köln, glücklichen 1:0 gegen Frankfurt, glücklichen 1:0 gegen Benfica. Das sollte selbst den eingefleischtesten Fans zu denken geben, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich will nicht von Krise sprechen, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen.
|
Ich finde wenn Bayern bis zum Ende der Saison jedes Spiel 1:0 gewinnt ist doch alles in bester Ordnung. Du willst nicht von Krise sprechen warum auch Tabellenführer Halbfinale CL und Pokalendspiel sicher da kann ich beim besten willen keine Krise erkennen.
Mal schauen wie sich der BVB schlägt jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe Liverpool und Breitenreiters Fußballkünstler da kann es am Borsigplatz ganz schnell zu einem erhöhten Bedarf an Tempotaschentüchern kommen. 
|

06.04.2016, 22:18
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB.
|
Klar, aber ich kenne hier einen, der nicht müde wird, bei (fast) jeder Gelegenheit herauszustellen, wie sehr doch die Schwatzgelben alles besser machen als die Rotweißen, darum mein Einwurf  ... weißt Du doch, babe 
Klar war und ist es mit dem FCB schon ein Kuriosum: Sie legen so oft in der ersten Hälfte einer Saison alles auf den Tisch, um dann in der zweiten Runde deutlich abzufallen. Warum das so ist und oft schon so war, ist mir ein Rästel. Wenn sie schon vorzeitig Meister sind, mag es noch verständlich sein, aber gut sieht das dennoch nicht aus. Diesmal ist alles viel knapper. Vielleicht soll das einfach mal so sein?
Mich stört es nicht, wenn die Bayern mal nicht Meister werden  . Ich bleib ihnen trotzdem treu.
Und, mit Verlaub und bei allem Respekt, die CL werden sie eh nicht gewinnen bei der derzeitigen Konkurrenz. Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England 

07.04.2016, 07:22
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England 
|
Du meinst jetzt doch nicht .....

|

07.04.2016, 22:10
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

08.04.2016, 07:22
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Jung bin ich leider nicht geblieben, aber Ferkel schon. 
|

08.04.2016, 20:19
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Weiß ich doch 
Ich will auch mit Dir wetten! (War gerade im BVB-Fred  )
Wird Bayern Meister, gibst Du mir einen edlen Kaffee (Starbuck's o.ä.) aus, schaffen's die Zecken, mach ich das 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|