|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

01.10.2016, 18:46
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Soweit ich mich erinnere, war der EC-Cup immer nur auf einem System, jetzt halt erstmalig Damen und Herren verschieden, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
|
Wo ist da die große Zeitersparnis, wenn beispielsweise die Damen oder Herren 8 Runden auf Beton bzw. Eternit oder die Damen und Herren jeweils 4 Runden auf beiden Anlagen spielen?
|

01.10.2016, 18:55
|
V.I.P.
|
|
|
|
So wie ich Kate verstanden habe, hat sie die bisherige Austragung auf einer Anlage mit der diesjährigen auf zwei Anlagen verglichen -- da ist die Zeitersparnis offensichtlich (oder es sind bei gleicher Spielzeit mehr Runden möglich).
Deinen Vergleich sehe ich zwischen dem diesjährigen Modus mit dem von Dir vorgeschlagenen Kombiturnier. Aber selbst da gibt es eine Zeitersparnis zugunsten der ersten Variante: bei der Trainingszeit.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|