|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

09.08.2017, 10:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich kenne die Bilder nicht, Thomas. Allerdings könnte es ja auch sein, dass die abgebildeten Teilnehmer alkoholfreies Bier getrunken haben.
|

09.08.2017, 10:51
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich kenne die Bilder nicht, Thomas. Allerdings könnte es ja auch sein, dass die abgebildeten Teilnehmer alkoholfreies Bier getrunken haben.
|
Hast du meinen letzten Beitrag gelesen? Daraus geht hervor, daß es bei der SEM ganz klar erlaubt ist, direkt nach dem Ausscheiden aus dem Matchplay Alkohol zu sich zu nehmen. Außerdem war es in Tschechien -- gibt es da alkoholfreies Bier?
Um es nochmal zu sagen: Ich hatte und habe nichts dagegen, wie es bei der SEM ablief. Es ging nur um einen Vergleich zu dem hier diskutierten Fall.
|

09.08.2017, 11:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Warum sollte es dort kein alkoholfreies Bier geben?
|

09.08.2017, 11:52
|
V.I.P.
|
|
|
|
Das mit dem 'alkoholfreien Bier in Tschechien' war... ein Scherz.
Natürlich könnte es alkoholfreies Bier gewesen sein. Aber das ändert doch an der Situation nichts. Da den Regeln nach dort sogar 'echtes' Bier erlaubt ist, wird keiner kontrollieren, um was für ein Getränk es sich handelt. Und bei der WDM ging es offensichtlich auch nicht um verbotene Leistungssteigerung während des Wettkampfs, sondern... (ja, um was eigentlich?)
Geändert von tg (09.08.2017 um 12:23 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|