Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.05.2019, 17:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ja, so ist es. Das sind die Informationen, die die Landesverbände auf ihren Websites zur DSM-Qualifikation veröffentlicht haben. Ein paar wenige machen das sehr informativ, andere weniger, die meisten gar nicht…
Das alte Übel. Es ist eine verpasste Chance der Öffentlichkeitsarbeit und ein Trauerspiel zugleich, wenn sich jemand solche Mühe mit der DM-Sonderseite macht und den Sachen hinterherlaufen muss.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.05.2019, 17:48
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nicht genau nachgeschaut? Zur Quali im NBV steht alles hier:

https://nbv-minigolf.de/westdeutsche...aft-in-witten/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.05.2019, 17:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nicht genau nachgeschaut? Zur Quali im NBV steht alles hier:

https://nbv-minigolf.de/westdeutsche...aft-in-witten/
Oha!
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.05.2019, 18:21
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das alte Übel. Es ist eine verpasste Chance der Öffentlichkeitsarbeit und ein Trauerspiel zugleich, wenn sich jemand solche Mühe mit der DM-Sonderseite macht und den Sachen hinterherlaufen muss.
Hinterherlaufen muß ich nicht – ich schaue halt, wo ich Informationen finde.

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nicht genau nachgeschaut? Zur Quali im NBV steht alles hier:

https://nbv-minigolf.de/westdeutsche...aft-in-witten/
Danke. Wenn die Seite wieder erreichbar ist (momentan kommt nur die Meldung „Error establishing a database connection“), dann schaue ich es mir an. Bisher hatte ich nur die Ergebnisse der NBV-Meisterschaft gesehen, aber daraus läßt sich nicht ersehen, wer an der DSM teilnehmen möchte.

Nachtrag: So, jetzt geht es wieder… und ich erinnere mich, den Artikel unter https://nbv-minigolf.de/westdeutsche...aft-in-witten/ kannte ich schon, aber daraus geht auch nicht hervor, wer von den Teilnehmern sich zur DSM qualifizieren möchte…

Gute Informationen lieferten der HBSV (http://minigolf-hessen.de/html/aktuelles.html) und MRP (http://mrp-minigolfsport.de/index.ph...-qualifikation).

Geändert von tg (19.05.2019 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.05.2019, 19:25
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Nicht genau nachgeschaut? Zur Quali im NBV steht alles hier:

https://nbv-minigolf.de/westdeutsche...aft-in-witten/
Leider ist aus dem Artikel nicht ersichtlich, wer sich nun qualifiziert hat bzw. wer auf die Teilnahme verzichtet und wer dann nachrückt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.05.2019, 19:52
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Stimmt da hast du Recht Thomas - sowas könnte auch in dem Artikel stehen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2019, 10:36
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Stimmt da hast du Recht Thomas - sowas könnte auch in dem Artikel stehen.
Du kannst mir gerne auch Informationen zur Qualifikation im NBV zusenden (website@dsm2019.de). Und Glückwunsch zum NRW-Titel.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.05.2019, 10:37
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Unter „Wissenswertes“ gibt es jetzt eine DSM-Historie mit den Siegern der bisherigen Deutschen Seniorenmeisterschaften (dsm2019.de/dsm-historie/).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2019, 20:49
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Jetzt noch acht Tage bis zum Wettkampf... und nun reisen viele Teilnehmer an. Weil kaum ein LV den zugesandten Link dsm2019.de auf seiner Website veröffentlicht hat, schreibe ich nochmal an dieser Stelle, daß viele nützliche Informationen dazugekommen sind:

- Anfahrt: Hinweis zu Sperrungen wegen Turnfest
- Gaststättenverzeichnis erweitert
- mehr Adressen für Einkäufe
- Badesseen unter "Ausflüge" aufgenommen
- neue Unterseite "Informationen für Spieler" unter "Wissenswertes"

- ... und bereits auch die Teilnehmerliste

Also, gerne weitergeben...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.06.2019, 10:00
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard DSM-Sonderbälle

In der letzten Woche ist der DSM-Sonderball von Reisinger eingetroffen, gestern auch der von M&G. Beide Bälle sind zum Preis von 18,- Euro im Clubhaus auf der Anlage in Bensheim-Auerbach erhältlich – Reservierungen oder Versand sind nicht möglich.

Die Daten des Reisinger-Balls sind: Sprunghöhe: 54 cm / Härte: 64 sh / Gewicht: 44 g / Durchmesser: 39,5 mm (Herstellerangaben) – es gibt eine Version: glatt, „Baumerlack“ mit „echten Baumerstreifen“.

Zum M&G-Ball sind die Daten noch nicht übermittelt worden; es handelt sich um einen langsamen, mittelweichen Ball, der sich als Rohling schon als geeignet am Salto in Bensheim-Auerbach gezeigt hat.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware