Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2019, 13:50
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich sage mal das hättet ihr vor dem ersten Spieltag in der Ligenausschußsitzung klären können, wann die Halle zum Training offen ist, außerdem warum hat der Ligenleiter den letzten Spieltag dort hin gelegt und nicht den ersten wo die Halle sowieso noch offen gewesen wäre.

jetzt im Nachhinein zu protestieren ist sinnlos, zumal es in eurer Liga sowieso nur um Platz 2 und 3 geht also ih spielt um die goldene Ananas ob ihr gewinnt oder verliert ist Wumpe ihr seid und bleibt vierter in dieser Saison

text in den Durchführungsbestimmungen…

10. Fertigstellung der Anlage zum Training
(1) Die Sportanlage ist spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Punktspiel zum Training fertig zu stellen.
(2) Am jeweiligen Spieltag ist die Anlage spätestens 60 Minuten vor Spielbeginn spielbereit zu halten.

Daraus resultiert nur das die Anlage 2 Wochen vorher turnierfertig sein muß nicht dass man drauf können muß, was machste denn wenn es die 2 Wochen vorher dauerregnet und der Platz im freien ist--> auch protestieren ???

der PAssus mit der einen Woche ist wohl mal irgendwann gestrichen worden in der aktuelle SpO steht davon nix mehr, somit wöre auch das offizielle Training am Samstag ausreichend nach dem regelwerk

Auch hier irrst du gewaltig. Es geht in unserer iga noch um den Abstieg, der rechnerisch noch möglich ist. Also doch nicht die goldene Ananas. Wenn es zwei Wochen regnen würde, könntest du auf die Anlage gehen. Das wäre dann nicht untersagt. Also vergleichen wir jetzt wieder Äpfel mit Bananen. Wozu haben wir festgeschriebene Regeln wenn diese nicht eingehalten werden? Darum geht es vom Grundsatz. Wer wann den Fehler, der definitiv passiert ist, zu verantworten hat, weiß ich nicht. Dazu bin ich nicht nah genug an der ersten Mannschaft. Aber das eine Regel in der Generalausschreibung steht, die nicht eingehalten wird, ist das Problem. Was würden unsere Gäste denn nächstes Jahr machen wenn wir die Anlage aufgrund möglicher morscher Bäume bis freitags vor dem Spieltag komplett schließen würden?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de